Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

eigentlich nicht ausser 2 haben zum schluss gleich viele punkte:think:

 

 

würde sagen wenn es passieren sollte machen die beiden einfach ein entscheidungsspiel um platz 1

 

So, oder direkter Vergleich. Wäre vielleicht noch besser, denn wenn Team A gegen Team B 2 mal gewinnt un dann stehen die später Punktgleich auf einem Platz wär ein Entscheidungsspiel vielleicht nicht unbedingt fair!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade gemerkt man kann da keine tordifferenz eintragen nur punkte ist das schlimm?

 

Also ich habe vorhin mal aus Spaß so ein Turnier eröffnet und mal rumprobiert, und bei mir wurden die Tore mit eingetragen

 

PS: Du solltest mal auf Hin- und Rückrunde bei Gruppenphase ändern (weiß nicht ob das bei einer Liga automatisch ist, aber bei Turnieren musste ich das erst ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vorhin mal aus Spaß so ein Turnier eröffnet und mal rumprobiert, und bei mir wurden die Tore mit eingetragen

 

PS: Du solltest mal auf Hin- und Rückrunde bei Gruppenphase ändern (weiß nicht ob das bei einer Liga automatisch ist, aber bei Turnieren musste ich das erst ändern

hab ich schon der zeigt es nur noch nciht an da erstmal dir hinrunde angezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...