Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Kinders,

will mir mal wieder ein neues Team basteln. Habe 1,5 Mio Coins zur Verfügung. Jemand Vorschläge?

Ich tendiere aktuell zu einem Serie A oder Brazil Team.

 

TW: Cesar,stekelenburg,buffon

LV: Taiwo

IV: Chielini

IV: Silva

RV: Maicon

ZM:Cambiasso

ZM:Boateng IF

ZM: Snejider

LAS: Lavezzi

RAS: Krasic

ST: Ibrahimovic IF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TW: Cesar,stekelenburg,buffon

LV: Taiwo

IV: Chielini

IV: Silva

RV: Maicon

ZM:Cambiasso

ZM:Boateng IF

ZM: Snejider

LAS: Lavezzi

RAS: Krasic

ST: Ibrahimovic IF

 

Gute Idee, aber die Formation ist nicht so mein Ding.

Hab jetzt ein Mix aus Serie A/ Argentinien und wenn ich möchte Umstellung auf Brasilien.

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#g9Jk0DIabb0rr

 

Verbesserungsvorschläge???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten bevorzugen Taiwo weil er ein Shiny Gold Spieler ist und Balzaretti nicht. Wenn das andersrum wäre würde kein schwein mit Taiwo spielen.^^

edit: Okay er hat gute Defensiv Werte aber trotzdem... naja ist ja auch Geschmackssache^^

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine zwei Teams

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fZnalpPTbbZ9f

und

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cMbNk5wKbbZ9h

Bin eigtl. zufriden, wobei bei der BPL Team noch Handlungsbedarf vorhanden ist. dafür muss ich aber wieder fleißig Coins sammeln oder darauf hoffen das ich bei den packs ein "lucky-punch" lande :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende ist es doch geschmackssache...für die meisten ist das TEMPO ausschlaggebend. sooo deutlich größer ist er auch nicht... aber recht haste ;)

bei lv und rv finde ich das tempo ganz in ordnung die müssen sich ja meist mit schnellen flügelspielern auseinandersetzen.

ich zb. habe auch amrcelo bei mir als LV eingebunden wegen dem tempo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Bei Princess Peach gibt es eine Demo wo man das Spiel testen kann 
    • Wie oft gabs dazu nun schon Gerüchte? Bei BB2 glaub ich inzwischen erst was wenns im Laden im Regal liegt.  Völlig unverständlich warum da bis heute nix gekommen ist. Sony braucht auch nicht mit einem Remaster von Teil 1 kommen. Das Game lässt sich noch immer perfekt spielen. Teil 2 oder gar nix.
    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
×
×
  • Neu erstellen...