Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole

Recommended Posts

in deiner mannschaft auf ein freies feld klicken, da siehste alle spieler, auf spieler klicken und verbrauchsobjekt auswählen klicken, siehste deine ganzen objekte, auf manager klicken siehst alle manager, vereinsobjekte ändern ist der rest, bis auf die trainer usw. die siehste in der app nicht

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Sehr, sehr geil 👌 Der Stylemeter geht durch die Decke 😉
    • Werde das genau so machen, das Ding blutet Atmosphäre und ist in Sachen Sounddesign und Technik echt ein Brett, da will ich möglichst lang was von haben und mitnehmen. Hatte in einer Review eben genau das gelesen, was Du beschreibst, stundenlang erkunden und die Welt genießen, und plötzlich stehen 50h auf dem Tacho, während man gerade mal am Anfang der Storyline steht.  Einfach nur gut!  Bin gespannt, wie ich meine Rogue hinbekomme, ich bin absoluter Diablo Rookie und bekomm' nach gerade mal 5h schon hart das Fressbrett poliert 😅 und hab' erst mal drei Punkte in physische Abwehr investiert, als nächstes geht's an die Mobilität und an den Fernkampf. Wird bei mir wohl ein ausgewogener Mix aus schnellem Nah- und Fernkampf und zur Not lässt sich umskillen.
    • Shadow Hunter Build probiere Ständig rum. Merke aber es fehlt mir einges an Lvls um es schick zu machen.  Ich glaub ich werde Akt 1 nie beenden es kommen ständig neue Nebenmissionen dazu nach den Main Quests hahah Drehe jeden Stein um höre mir alle gespräche an also ich chille bin Akt 1 mit lvl 28 Habe noch einen kleinen Begleiter dabei
  • Create New...