Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Malouda und sturridge spielen ne Bomben 2te HZ ich hoffe ja auf TDW :)

 

bestimmt kommt Johnson ins TDW als RV, dabei hatte er erhebliche Probleme mit Malouda und dann macht er noch das Siegtor eeyy zum reiern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir so ein ähnliches Team machen.

 

BIETE: Rooney 90 ST 3-4-1-2 350k (verkauft)

Agüero 86 ST 4-1-2-1-2 108k

du hast doch bestimmt 2 Mio coins oder ?..warum machste dir daraus nicht einen mega kader :think:

Du spielst ja schon genial mit deinem Brasilien kader dann wirste mit einem noch besseren kader doch jeden an die wand spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch bestimmt 2 Mio coins oder ?..warum machste dir daraus nicht einen mega kader :think:

Du spielst ja schon genial mit deinem Brasilien kader dann wirste mit einem noch besseren kader doch jeden an die wand spielen

 

Ich wüsste nicht wie ! Und mit Brasilien kann ich am besten. Hatte jetzt Ligue 1 Team mit Gameiro IF und Remy IF, Tremoulinas IF, Lugano IF, Nene IF usw.

Hatte auch schon BPL Team mit Torres, Agüero, Terry, Ferdinand, usw. Hatte ein Serie A Team mit den üblichen Verdächtigen. Außerdem ein Russen Team, Italien Team, Frankreich Team, Frankreich und Ligue 1 gemixt, Spanien Team etc. ABER......es kam nichts am Brasi Team vorbei! Verkauf grad alles bis auf mein Bronze England, Silber Brasi und Gold Brasi und wollt mir Buli IF machen (bis auf Gomez, der ist zu teuer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht wie ! Und mit Brasilien kann ich am besten. Hatte jetzt Ligue 1 Team mit Gameiro IF und Remy IF, Tremoulinas IF, Lugano IF, Nene IF usw.

Hatte auch schon BPL Team mit Torres, Agüero, Terry, Ferdinand, usw. Hatte ein Serie A Team mit den üblichen Verdächtigen. Außerdem ein Russen Team, Italien Team, Frankreich Team, Frankreich und Ligue 1 gemixt, Spanien Team etc. ABER......es kam nichts am Brasi Team vorbei! Verkauf grad alles bis auf mein Bronze England, Silber Brasi und Gold Brasi und wollt mir Buli IF machen (bis auf Gomez, der ist zu teuer)

ja ok dann versteh ich das .

Ich hab keine ahnung wieviel geld du zur verfügung hast aber wie wäre es mit einem Portugal team inkl.Ronaldo ? wäre auch ziemlich nice mit Pepe IF,Danny IF usw. aber musst du wissen ein Buli kader wäre auch ziemlich gut. Kannst es mir ja mal zeigen wenn du damit fertig bist würde mich mal interesieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...