Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage zu den Turnieren. Gibt ja auch Offline-Turniere bei UT. Gibt ja auch ein Bronze Turnier mit lächerlichen 400 Coins als Prämie. Also muss ich mehrere Spiele machen und bekomme nur 400 Coins dafür? Da sind ja die Vertrags-Karten nicht mal davon zu bezahlen, die man dafür verbraucht.

Oder wie läuft das?

Und bei den Online-Turnieren? Was genau heißt Turnier-Bonus? Ab wann bekommt man den, also wie viele Spiele muss man da machen?

 

Je 4 Spiele dauert ein Turnier. Pro Spiel bekommst du ca. 400-500 Münzen und den Bonus (400) wenn du das Finale gewinnst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Je 4 Spiele dauert ein Turnier. Pro Spiel bekommst du ca. 400-500 Münzen und den Bonus (400) wenn du das Finale gewinnst!

 

Danke für die Antwort :)

 

Bei mir ist grad die nächte Frage aufgetaucht ;)

Und zwar:

Ist es bei UT nicht möglich folgendes zu machen? :

-Manndeckung

-Spieler so verschieben wie man es möchte, z.B. die äußeren Mittelfeldspieler mehr nach vorne ziehen

-Allgemein eine Taktik festlegen für sein Team

 

 

Spiele 4-1-2-1-2, aber das RM und LM sind mir teilweise nicht offensiv genug irgendwie. Kommt mir vor als hätte ich kaum Anspielstationen :D

 

Ach und beim Aufstellungen gucken wollte ich zuerst das in der Realität so beliebte 4-2-3-1 anwählen. Allerdings gibt es da kein RM und LM, sondern nur ZOM und ZOM auf Außen und nem MS in der Mitte. Für meinen Geschmack müsste es einen LM, einen RM und einen ZOM in der 3-er-Reihe geben. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :)

 

Bei mir ist grad die nächte Frage aufgetaucht ;)

Und zwar:

Ist es bei UT nicht möglich folgendes zu machen? :

-Manndeckung

-Spieler so verschieben wie man es möchte, z.B. die äußeren Mittelfeldspieler mehr nach vorne ziehen

-Allgemein eine Taktik festlegen für sein Team

 

 

Spiele 4-1-2-1-2, aber das RM und LM sind mir teilweise nicht offensiv genug irgendwie. Kommt mir vor als hätte ich kaum Anspielstationen :D

 

Ach und beim Aufstellungen gucken wollte ich zuerst das in der Realität so beliebte 4-2-3-1 anwählen. Allerdings gibt es da kein RM und LM, sondern nur ZOM und ZOM auf Außen und nem MS in der Mitte. Für meinen Geschmack müsste es einen LM, einen RM und einen ZOM in der 3-er-Reihe geben. :think:

 

Geht nur bei PRO EVO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nur bei PRO EVO

 

Aber sowas wie Manndeckung usw. geht ja auch in normalen Online-Spielen oder nicht?

Also in UT geht das einfach nicht? Find ich irgendwie blöd, wo ist der Sinn?

 

Bundesliga Team kostet schon viel.

Mit 20K findest du nix geiles.

 

Würd ich so nicht sagen. Hab bisher Außenverteidiger gekauft (Kadlec und Piszcek für zusammen unter 1500) und wollte jetzt evtl. Arnautovic, Allagui oder so holen für irgendwas um 700. Dann noch Jansen oder Illicevic z.B. für um 700 (wurde eben ganze Zeit überboten -.-). Also wenn man 1000 für jede Position einplant geht das schon denk ich, oder? Klar, kein Killer-Team, aber immerhin BULI.

Achja, suche nur nach Spielern, die auch meine Aufstellung haben. Glaube die ist ziemlich beliebt oder?! Hab hier gelesen, dass ne Positionsänderungskarte für einen Spieler zu 4-1-2-1-2 über 5000 kostet ?! Krank!

Bearbeitet von theone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas wie Manndeckung usw. geht ja auch in normalen Online-Spielen oder nicht?

Also in UT geht das einfach nicht? Find ich irgendwie blöd, wo ist der Sinn?

 

 

 

Würd ich so nicht sagen. Hab bisher Außenverteidiger gekauft (Kadlec und Piszcek für zusammen unter 1500) und wollte jetzt evtl. Arnautovic, Allagui oder so holen für irgendwas um 700. Dann noch Jansen oder Illicevic z.B. für um 700 (wurde eben ganze Zeit überboten -.-). Also wenn man 1000 für jede Position einplant geht das schon denk ich, oder? Klar, kein Killer-Team, aber immerhin BULI.

Achja, suche nur nach Spielern, die auch meine Aufstellung haben. Glaube die ist ziemlich beliebt oder?! Hab hier gelesen, dass ne Positionsänderungskarte für einen Spieler zu 4-1-2-1-2 über 5000 kostet ?! Krank!

 

Is am beliebtesten, deswegen bekommst du auch für die guten Spieler mit der 4-1-2-1-2 Aufst. ca. 5-8k mehr beim Verkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich hoffe wenigstens das ist ne richtige Drecks Mission! Schön kurz und langweilig.. Damit jeder der diesen Quatsch unterstützt sich verarscht fühlt.
    • Das andere Publisher die selbe Strategie verfolgen, macht jene von Ubisoft aber nicht besser. Meiner Ansicht nach ist Kritik angebracht, solange sie objektiv und vernünftig dargelegt wird! Ubisoft hat in der Vergangenheit leider des öfteren essentielle Story-Missionen aus Spielen gestrichen und als Extra angeboten (siehe AC2, Kapitel 13 & 14). Zusätzliche Story-Missionen an DayOne machen zudem bei einem Vollpreistitel nicht wirklich Sinn. Hinzu kommen noch die unterschiedlichen Editionen mit teilweise Vorabzugang, was ebenfalls negativ hervorzuheben ist. Natürlich ist nicht alles schlecht was von Ubisoft kommt (siehe PoP: TLC), doch ihre Veröffentlichungsstrategie sollten sie nochmals gründlich überdenken!
    • Seit 2016 Samsung Curved 50 Zoll  Funktioniert. Reicht wenn der mal die Hufe schmeißt kommt was Modernes ran.
    • Hab die Demo jetzt gespielt und muss sagen das mir das Spiel absolut gar nicht zusagt...    Mal abgesehen von der abartigen sexualisierung der Frauen dort, fand ich das gameplay auch echt nicht gut.     
×
×
  • Neu erstellen...