Zum Inhalt springen

Moderne Zahlungsmöglichkeit: Kreditkarte


Weißer Engel

In wie weit nutzt ihr eure Kreditkarte?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. In wie weit nutzt ihr eure Kreditkarte?

    • Ich nutze meine KK überall ohen bedenken!
    • Ich nutze meine KK im Internet nur auf Seiten die Vertrauenswürdig sind!
    • Ich nutze meine KK nur im PSN!
      0
    • Ich nutze meine KK nur zum Aufladen meines PayPal Kontos!
      0
    • Ich nutze meine KK gar nicht im Internet.
      0
    • Ich habe keine Kredit Karte!
    • Ich zahle im Internet nur per Bankeinzug.
    • Ich zahle im Internet nur PayPal.
    • Ich nutze nur prepaid Karten!
      0
    • Ich nutze keine Moderen Zahlungsmöglichkeiten und bezahle nur mit Bargeld wie vor 1000 Jahren!!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dafür hab ich die Absicherung davor, dass mein Konto sofort leer geräumt ist, wenn meine Karte missbraucht wird. :zwinker:

Das hast mit jeder KK

Mittlerweile ohne bedenken überall.

 

Bei Zahlung mit KK kann ich jeder ungerechtfertigten Zahlung widersprechen.

Sicherer geht's nicht.

Wenn man ne monatliche Abbuchung beantragt hat, ist das noch sicherer als eine Sofortige, da man eine gewisse Zeit hat, um die Beträge zu kontrollieren, bevor abgebucht wird.

 

Übrigens: Hatte ich schon in Motels in den Staaten und in Mexiko, genauso in Neuseeland den Fall, dass Mastercard nicht angenommen wurde. Musste mit AE/ bzw Visa zahlen:think:.

 

Deutschland ist noch weit hinterher, was zahlen mit Kreditkarten betrifft. In jedem kleinen Shop in Uk oder den Staaten kann man das, bei uns nicht mal mm Media Markt oder Ikea....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in einem Kleinen Baummarkt und an einer Freien Tankstelle kann man mit MC, AE und Visa bezahlen :)

Bei mir (Umgebung Stuttgart) kann man zwar auch an Tankstellen mit KK zahlen, aber so größe Läden wie Ikea,saturn, Media Markt, Obi usw machen das nicht.

Hier ein Zitat von der Ikea-Seite:

4. Warum akzeptiert IKEA keine Kreditkarten?

Wir haben diverse Kreditkarten getestet. Allerdings sind uns im Moment die Gebühren der Kreditunternehmen zu hoch. IKEA bietet diesen Service nicht an, da sich die entstehenden Kosten auf die Preise niederschlagen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich habe folgendes Problem.

 

ich möchte mir gerne Dark Souls im Ausland kaufen,weil ich dadurch 20€ sparen kann.Das Problem ist,dass ich keine Kreditkarte habe und per Paypal zahlen möchte ich auch nicht so gerne,weil ich sehr schlechte Erfahrungsberichte darüber gelesen habe.

 

Gibt es andere Möglichkeiten?

 

kann man irgendwo eine kostenlose Kreditkarte beantragen? Bei der Sparkasse gibt es ja die kostenlose Prepaid Kreditkarte,aber weil ich aufem Land wohne,wurde mir gesagt,dass es die gar nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich habe folgendes Problem.

 

ich möchte mir gerne Dark Souls im Ausland kaufen,weil ich dadurch 20€ sparen kann.Das Problem ist,dass ich keine Kreditkarte habe und per Paypal zahlen möchte ich auch nicht so gerne,weil ich sehr schlechte Erfahrungsberichte darüber gelesen habe.

 

Gibt es andere Möglichkeiten?

 

kann man irgendwo eine kostenlose Kreditkarte beantragen? Bei der Sparkasse gibt es ja die kostenlose Prepaid Kreditkarte,aber weil ich aufem Land wohne,wurde mir gesagt,dass es die gar nicht gibt.

 

Wieso sollte Paypal Probleme bereiten? Ist eins der sichersten Bezahlmöglichkeiten? Aber im Endeffekt egal.

Es gibt auch dieMöglichkeit im Internet kostenlose Kreditkarten zu beantragen, oder eine Wirecard...geht als KK ebenfalls.Bei jeder etwas größeren Bank kann man diese beantragen. bei welchen Banken hast du nachgefragt...?

hier mal der Link zu ner absolut kostenlosen Kreditkarte im Netz: http://www.gebuhrenfrei.com/index.php?site=Google-n&ban=MasterCardSearchAbend&gclid=CP3x2eGJuasCFQcn3godjGVgfQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Ich hab mir ganz einfach eine Wirecard erstellt. Es handelt sich hierbei um eine virtuelle Mastercard.

 

Sie ist nicht mit meinem Konto verknüpft, sondern ich überweise das Geld einfach darauf, wie auf ein externes Konto.

 

Die Vorteile:

 

1. Man ist sicher, weil nie mehr Geld "gezockt" werden kann als drauf ist,

2. Bietet Wirecard einen guten Support.

3. Die Wirecard zählt als vollwertige Mastercard und somit kann ich überall normal einkaufen.

 

Nachteile:

 

1. Pro Überweisung oder Transaktion zahlt man 1 Teuro (Das liegt aber immer noch unter den Gebühren normaler Kreditkarten).

2. Die Überweisung auf die Wirecard kann unter Umständen auch mal eine Woche dauern.

 

Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit ihr gehabt.

 

PS: Man sollte seine Kreditkarte nur dort einsetzen, wo man sich sicher ist, dass alles vertrauenswürdig ist, das erspart einem mächtig viel Ärger.

 

http://www.mywirecard.de/

 

Zur Anmeldung benötigst du ein Mobiltelefon, da dir der Aktivierungs-Key, welcher auch als Sicherheits-Key für Notfälle fungiert auf das Handy per SMS gesendet wird.

 

Gebühren wie schon erwähnt 1 € pro Überweisung.

 

Zahlst du z. B. 50 € drauf, hast du 49€ Guthaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bin mit Terence Hill und Bud Spencer aufgewachsen. Waren immer unterhaltsame Filme und sind es heute noch. Hoffe dass Terence noch viele glückliche Jahre uns erhalten bleibt und heute mit seiner Familie einen schönen Geburtstag feiert. 👍
    • Finde das Charakterdesign total ätzend. Und ich rede nicht nur von den knappen Outfits, es ist einfach 08/15. Eve ist total gesichtslos, wirkt als ob man bei einer KI ein Design angefragt hätte und etwas total generisches ausgespuckt wurde. Das wird halt kaschiert durch wenig Stoff, enge Outfits und ausgeprägte Rundungen.  Für mich stehen und fallen Spiele mit den Protagonist:innen und hier müsste die Demo schon ganze Arbeit leisten um mich zu überzeugen.
    • Och, ginge doch zB so: Beipackzettel inklusive, "Zu Risiken und Nebenwirkungen..." 🤭😁 🤗 Du nutzt die klassischen Smileys, du...Boomer! *g* Ich würd ja sagen lasst mich im Keller ein bisschen im Eve Outfit andere... äh, dominieren, aber das platzt bei mir in Größe 36 (?) wie bei ihr halt aus allen Nähten. xDD
    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
×
×
  • Neu erstellen...