Zum Inhalt springen

Call of Duty: World at War


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

For the Motherland

Complete ‘Heart of the Reich’ on Veteran difficulty.

 

komme bei der letzten stelle nicht weiter, ich muss das rathaus stürmen (glaube ich, ein riesen haus^^) ich sterbe jedes mal und wenn ich versuche die alle zu töten kommen immer mehr gegner die auch nicht aufhören..

könnt ihr mir paar tipps sagen??

 

davor hab ich auch schon angst!

hab getsern nach 12 tagen "Their Land, Their Blood" geschafft willl nich wissen wie lang ich bei der mission brauchen werde aber was tut man nicht alles um als erster im Freundeskreis ne Platin zu haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch das ist Black Cats.

Ich verzweifele am 11 Veteran Level... ICH BRAUCHE HILFE !!! hat irgendjemand ein Video gefunden für das level wo jemand mit Veteran gespielt UND geschafft hat gefunden...!? ich bin einfach zu doof ich find keins...oder zu blind...

Du musst dich eigentlich nur auf die Schiffe konzentrieren, die dich auf dem Wasser angreifen, das schafft man schon. Und sonst lass mal einen von der Besatzung im Wasser treiben, den virtuelles Leben ist in dem Fall wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das ist Black Cats.

 

Du musst dich eigentlich nur auf die Schiffe konzentrieren, die dich auf dem Wasser angreifen, das schafft man schon. Und sonst lass mal einen von der Besatzung im Wasser treiben, den virtuelles Leben ist in dem Fall wichtiger.

Zusätzlich merk dir doch wann ein feindliches Schiff von welcher Seite erscheint. Das hat mir ungemein geholfen. Und dann einfach draufhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...