Zum Inhalt springen

Call of Duty: World at War


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Mann, ich schaff einfach das Level Ohne Unterbrechung nicht im Veteranen Modus, komm ja grad mal vom Panzer runter und zum ersten Kontrollpunkt. Das geht ja fast automatisch!

 

Also ich habe dann rechts eine Rauchranate geschmissen und die Frontsoldaten getötet. Dann bin ich nach links oben gegangen und habe die Gegner von der Flanke aus angegriffen. Irgendwann kannst Du dann vorrennen, dann kommt der nächste Checkpoint (1.Lager zerstören), danach habe ich mir die Springfield genommen und bin auf den Holzvorsprung mit Fässern gesprungen. Von dort aus kann man nur alle Soldaten im HINTEREN Bereich töten (und 1-2 Sniper, die unten oft im Graben hocken)

Dann heißt es nurnoch Granaten nach vorne (zurück)werfen und vorrücken. :good:

Immer schön defensiv verhalten, dann klappt das schon

Bearbeitet von DarkCommander112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohja an dem Level habe ich auch eine Zeit lang geklebt.

Aber DarkCommander112 hat da schon recht. Du musst nur wissen, wann du die Rauchgranaten wirfst.

Vom Panzer runter links hinter den Baumstamm, danach rcehts rüberrücken und dann ein kleines Stück voregehen und sofort wieder hinter die Baumstämme (dann kommen neue Gegnerscharen, die du von hinten aus abknallen kannst). Dann wirf mal 1-2 Rauchgranaten ein Stück in die Mitte und rush darein, dann sollte irgendwann ein Checkpoint kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dann rechts eine Rauchranate geschmissen und die Frontsoldaten getötet. Dann bin ich nach links oben gegangen und habe die Gegner von der Flanke aus angegriffen. Irgendwann kannst Du dann vorrennen, dann kommt der nächste Checkpoint (1.Lager zerstören), danach habe ich mir die Springfield genommen und bin auf den Holzvorsprung mit Fässern gesprungen. Von dort aus kann man nur alle Soldaten im HINTEREN Bereich töten (und 1-2 Sniper, die unten oft im Graben hocken)

Dann heißt es nurnoch Granaten nach vorne (zurück)werfen und vorrücken. :good:

Immer schön defensiv verhalten, dann klappt das schon

 

 

Danke für deinen Tipp, hab es so gemacht / geschafft !

 

Platiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zur Trophy "Licht aus" in Black Cats:

 

Worauf muss ich denn da schiessen?

 

In allen youtubevideos macht jeder was anderes. Muss man da auf 1. die ganz grellen, dicke, weissen Lichter schiessen oder 2. auf diese "Stangen" die in verschiedene Richtungen zeigen oder 3. die Bote mit dem weisen Licht? Oder noch was anderes in der Mitte der Schiffe?^^

 

Wäre sehr nett wenn mir einer könnte das erklären.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber löblich, in kaum einem Forum erhält man derart Hilfe wie hier. :)

 

 

Habe noch eine Frage:

 

Es gibt ja die beiden "Mit Anlauf" Trophys:

 

Anlauf 1:

 

Beenden sie ein Spiel im Modus Koop Kampagne (Online Koop)

 

Anlauf 2:

 

Beenden sie ein Spiel in einer Koop Herausforderung (Online Koop)

 

"Anlauf 2" habe ich, wählt man ja aus. Bloss wie ich wähle ich aus den Modus für "Anlauf 1"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber löblich, in kaum einem Forum erhält man derart Hilfe wie hier. :)

 

 

Habe noch eine Frage:

 

Es gibt ja die beiden "Mit Anlauf" Trophys:

 

Anlauf 1:

 

Beenden sie ein Spiel im Modus Koop Kampagne (Online Koop)

 

Anlauf 2:

 

Beenden sie ein Spiel in einer Koop Herausforderung (Online Koop)

 

"Anlauf 2" habe ich, wählt man ja aus. Bloss wie ich wähle ich aus den Modus für "Anlauf 1"?

Also du musst halt im Kooperativ Modus Online Kampagne anwählen und ein Spiel zusammenkriegen. Nachdem du das beendet hast, wirst du die Trophy bekommen.

Es wird aber schwierig, da das kaum jemand spielt, 4 Leute zusammen zu bekommen. Am besten holst du dir 3 Freunde zusammen und ihr spielt eine Runde, so geht's am schnellsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...