Zum Inhalt springen

Call of Duty: World at War


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

abend zusammen,

weiß jemand von euch in welchem level ich des machen soll??

 

Gunslinger

Assassinate General Amsel with a pistol shot. (Solo only)

 

danke euch

 

ganz am ende der mission "der auftrag"! die pistole findest du auf dem tisch, der in dem raum ist von wo du den scharfschützen kalt machen musstest. also einige hier haben das anders als ich gemacht, aber ich hab einfach so auf amsel geschossen. hat auch gut geklappt. speicher aber zur sicherheit kurz vorm ende des levels ab, falls du ihn nicht treffen solltest. auf rekrut spielen! viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern beim trophy vergleich gesehen das bei cod ww neue trophys sind die aber in meiner region nicht verfügbar sind. steht zumindest dort... jetzt zu meinen fragen... ich habe die uk pegi version und hab versucht über meinen uk account an die trophys zu kommen , klappte nicht... bekomme ich die irgendwie anders ? oder bekomme ich sie gar nicht sofern ich die map packs nicht habe?! sind die trophys an die map packs gebunden ?

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern beim trophy vergleich gesehen das bei cod ww neue trophys sind die aber in meiner region nicht verfügbar sind. steht zumindest dort... jetzt zu meinen fragen... ich habe die uk pegi version und hab versucht über meinen uk account an die trophys zu kommen , klappte nicht... bekomme ich die irgendwie anders ? oder bekomme ich sie gar nicht sofern ich die map packs nicht habe?! sind die trophys an die map packs gebunden ?

 

greetZ

 

stell die Sprache deiner Konsole auf Englisch um und du wirst sehen das überall steht MapPack2 only

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch nochmal eine Frage:Ich verzweifle an der Stelle,wo man in Gräben und Bunker vor dem letzten Mörser ist und dort durch eine kleine Höhle muss.Da ist ein umgekippter Tisch und sie steht ein bisschen unter Wasser.Ich komm da einfach nicht durch.-.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch nochmal eine Frage:Ich verzweifle an der Stelle,wo man in Gräben und Bunker vor dem letzten Mörser ist und dort durch eine kleine Höhle muss.Da ist ein umgekippter Tisch und sie steht ein bisschen unter Wasser.Ich komm da einfach nicht durch.-.-'

 

schwierigkeitsgrad ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...