Zum Inhalt springen

Call of Duty: World at War


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Junge Junge^^Veteran.(Achja der Modus ist das härteste,der Rest ist nur noch Pippi)

 

naja ich hab mich in aller ruhe durch den Tunnel gekämpft bin allerdings voher noch vor dem tunnel links in den raum rein da gibts nochmal granaten und Co dann bin ich zu der tür vor der Höhle allerdings schon om tunnel gegangen ne rauch granate rein mit dem flammenwerfer in Richtung ziel gefeuert dann 2 granaten hinter her kurz in deckung 2 Rauchgranaten zu den Japanern und dann hab ich den rest Gegrillt musst nur aufpassen wenn du dann aus der Höhle rausgehst da sind oben noch ein paar kann dir aber nich garantieren das du es so schaffst hab es mit ner menge wut im bauch geschafft da ich ne Std an der stelle hing

allerdings muss ich sagen wenn du dann Herz der Deutschen spielen darfst wirst du dir wünschen das es so Pille Palle war wie die stelle an der du grad hängst^^

Aber irgendwann hats bling gemacht un Platin war da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja,das mit den Rauchgranaten hab ich auch schon versucht.Werds jetzt einfach nochmal probiern und mein Glück versuchen.

(Oh man wenn ich nur an den Reichstag denke :! )

 

Du darfst einfach ned aufgeben! Du hast ja keine Ahnung wie oft ich ein und die selben Stellen gespielt habe. Immer und immer wieder!

Einfach ned aufgeben, irgendwann kommt man weiter und auf einmal hast du Platin.

 

UND DIESES GEFÜHL WAR DANN ALLE ANSTRENGUNGEN WERT!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das gleiche Problem hatte (!) ich auch - vllt hilft dir das hier weiter:

im mom hänge ich bei "in der Hitze des gefechts" - bin vor der ersten MG unter höre ganze zeit "rauch einsetzten", dabei habe ich gar keine sch**** rauchgranaten mehr weil ich sie schon am anfang aufgbraucht hab. CoD auf veteran ist immer wieder eine herrausforderung für die nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da ich kurz vor der Platin bin, wollte ich jetzt schon mal anfragen, wer mit mir die Online-Trophies ergattern will (Blaues Band, Mit Anlauf 1 und 2) meldet sich bitte mal hier, per PN oder addet mich gleich im PSN.

 

MFG BOT

 

EDIT: habe die D-Cut-Verision, hab irgendwo aufgeschnappt, dass das wichtig sein sollte.

Bearbeitet von BOT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da ich kurz vor der Platin bin, wollte ich jetzt schon mal anfragen, wer mit mir die Online-Trophies ergattern will (Blaues Band, Mit Anlauf 1 und 2) meldet sich bitte mal hier, per PN oder addet mich gleich im PSN.

 

MFG BOT

 

EDIT: habe die D-Cut-Verision, hab irgendwo aufgeschnappt, dass das wichtig sein sollte.

Bin mir nicht mehr sicher welche das von beiden war, aber eine davon ist sehr nervig, also eine der Trohäen. Weil du in dem Modus einfach kaum Spieler zusammenkriegst.

Ach man ist alles schon ein bisschen her, aber ich glaube, dass du auch mit UK-Versionen zocken kannst, nur eben nicht den Zombie Modus. Oder doch nicht? Mh von unwissenheit geplagt....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes!Habe gestern Durch Gräben und Bunker geschafft und dann auch noch Ohne Unterbrechung.^^Insgesamt hab ich für die 2 Level 4 Stunden gebraucht,im normalen Modus nur ne Std.

Achja hier ist noch ein Tipp:Wenn man in einem Level ned weiter kommt schaut mal bei YouTube vorbei,die haben da echt gute Strategien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...