Jump to content

Call of Duty: World at War

Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

• Replies 412
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Soo muss jetzt noch die letzten 4 Missionen auf Veteran beenden und dann noch son par Kleinigkeiten.

Hart werden wird:Revolverheld,Zero+Zero=Null und die Todeskarten.Muss man eigentlich wenn man einen Level spielt und sone Karte findet den auch noch beenden?

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Hi,

spiel gerade das Game auf Veteran durch! Hab bis jetzt noch kein großes Problem gehabt und häng nun an einer Stelle und weiß nicht weiter! Ich hab mich duch die U-Bahn durchgeschlagen und soll mich nun mit meinem Squad wieder verbinden. Ich steig da ins Wasser und deck die Gegner mit Granaten ein und hab ca. 20 Minuten gezielt die einen nach dem anderen weggeräumt. Aber es passiert nichts. Hab mir auch den Veteran-walkthrough auf youtube angeguckt, aber der macht nix anders! Achja, ich hab es mehrfach versucht und hab nun schon Stunden hinter dem Wall gehockt und alle erledigt, aber es geht einfach nicht weiter!

Vielleicht weiß ja einer von euch Hilfe!

So leute.Bin jetzt im ''beliebten'' Level Herz der Deutschen und was soll ich sagen?Das ist richitg Scheisse.Bin jetzt direkt nach dem Kontrollpunkt wo man die ersten beiden 88 zerstört hatund jetzt geht gar nix mehr!Hat jemand Tipps?

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Hat jemand Tipps?

Nicht Aufgeben!

Ich hab das Spiel 3 Monate zur Seite gelegt und nur gelegentlich mal reingelegt. letztenendes hat es dann doch noch geklappt.

bestrafungssig.jpg

Belohnung? Deine Beleidigung kannst du dir beim nächsten CSD sonst wo hin schieben!