Zum Inhalt springen

Call of Duty: World at War


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ja gestern,nachdem ich 5 1/2 Std. gezockt hatte,war ich von dem Game auch ein bisschen angepisst.Ich war beim letzten Kontrollpunkt,sogar schon dan den Sandsäcken nah am Reichstag wo die ganzebn Deutschen rübergehüpft sind.Dann war ich ein paar mal so weit,dass gar keine mehr nachgekommen sind aber dann wusste ich nicht was ich machen sollte.Weiss jemand was ich da machen muss?Man hört russische Musik,es kommen keine Wehrmachtsoldaten nach und ich werde nur noch von den Soldaten beschossen die am/aufm Reichstag Kämpfen.Was muss ich dann machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

versuch mal folgendes: wenn du vor den treppen am reichstag stehst, geh in das ganz rechte gebäude die leitern hoch, da liegt ein scharfschützengewehr, damit kannste alle, die noch übrig sind erledigen, danach gehts eig in den reichstag rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wollt ich grad auch machen,aber bis dahin bin ich gar nicht mehr gekommen xD.Hat jemand ne Strategie für die letzten beiden 88er?Die regen mich soo dermaßen auf-.-'

Achja und wenn ich speicher und die PS3 ausmache kann ich dann beim nächsten mal wieder von da an weiterspielen bezihungsweise vom letzten Kontrollpunkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hajo viel glück, und wenn du den vierten (der ganz rechte) 88er erledigt hast, erledige die 2-3 die rechts am haus stehen, dann kannst du auch von rechts das haus aufräumen und besetzten (immer auf die anderen häuser achten, in denen noch einige sitzen können - auch nach vorne achten - granaten und so). dann kannste nach oben gehn, mit sniper die aus den fenstern runterholen und sonst mit den anderen waffen die treppe säubern. das wird schon klappen. wenn du das geschafft hast, hast du vllt nur noch eine hürde vor dem ende ;) viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern so versucht,das ist eigentlich ziemlich genial*eingebildet guck*^^.Ich hab die im Haus leben lassen,bin über die Treppe gerannt hin zu der Absperrung vorm Reichstag und hab die abgeknallt die da drüber gesprungen sind.Aber heute versuch ichs mal mit dem Snipergewehr.

Edit:Geschafft^^So jetzt noch die fucking Fahne aufstellen...

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BOT

 

Danke für Deine Hilfe! Der Typ, der die Tür öffnen sollte hing irgendwie am Eingang der U-Bahn fest. Hab einfach das ganze Level nochmal neu angefangen und diesmal hats geklappt! Hab Black Cats gleich rangehängt und nun ist erstmal Pause! Mal sehen, wann ich den Rest angehen kann. Die Arbeit ruft...! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich bin ich durch:)

Jetzt noch die kleineren Sachen machen..

Ich hab noch ne Frage zu den Todeskarten:Wenn ich in einem Level eine finde und dann bis zum nächsten Checkpoint spiele und dann speicher,hab ich dann auch die Todeskarte oder muss ich den Level ganz beenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...