Zum Inhalt springen

Call of Duty: World at War


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo moin ich hab ma ne bitte an euch. und zwar suche ich 3 spieler die ma mit mir die online co-op zocken. es is immer so stressig wenn deine teammates abspringen wenn sie keine kills machen.naja nervt schon nen bissl.also wäre kuhl wenn sich ma 3 gamer finden und mir da ma helfen. schreibt mich ma an unter mener psn id

 

 

psn.id : DanielW1988

 

 

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
kann mir einer sagen wie viele Missionen es nach der "U-Bahn" noch gibt...ich hoffe noch einige denn ich möchte nicht dass es schon bald zu Ende ist

 

Da kommen noch folgende Missionen:

 

Blackcats

Blowtorch and Corkscrew

Breaking Point

Heart of the Reich

Downfall

 

Solltest also noch ein wenig zu tun haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab en siemliches Problem mit Call of Duty 5. Ich habe die Kampange durch gespielt. Dafür müsste ich ja die Trohpy kriegen das ich das spiel komplett durch hab und das ich die Russland Kampange geschafft hab. Ich krieg beide nicht!

Hab dann nochmal die letzte Mission gespielt und wieder war Fehlanzeige!

Ich spiele auf Soldat. Muss ich die Credits komplett angucken um die Trophy zu kriegen?

 

Kennt jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab en siemliches Problem mit Call of Duty 5. Ich habe die Kampange durch gespielt. Dafür müsste ich ja die Trohpy kriegen das ich das spiel komplett durch hab und das ich die Russland Kampange geschafft hab. Ich krieg beide nicht!

Hab dann nochmal die letzte Mission gespielt und wieder war Fehlanzeige!

Ich spiele auf Soldat. Muss ich die Credits komplett angucken um die Trophy zu kriegen?

 

Kennt jemand das Problem?

Ja kenne ich. Ich habe vor der vorletzten Misison ein Backup von den Spielständen gemacht, nur um sicher zu gehen, dass die 13 Veteran Missionen nicht für die Katz waren.

Als ich dann die vorletzte Mission und schließlich die letzte auf Veteran durch hatte, wollte man mir einfach keine Gold Trophy geben.

Und siehe da: Bei der Missionwahl galten nur die letzten beiden Missionen als überhaupt durchgespielt. Also USB-Stick rein und nochmal auf Söldner die letzten beiden (was ja auch reicht für die Gold Trophy).

Schau mal bei der Missionwahl nach, welche Level als auf Veteran durchgespielt gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...