Zum Inhalt springen

Dark Souls wiki (externe Seite)


VV6

Empfohlene Beiträge

Wie auch schon bei Demon's Souls gibt es auch zu Dark Souls entsprechende Wikis, die euch im Kampf sehr behilflich sein werden.

 

  • Von den Machern des Demon's Souls Wiki gibt es auch dieses mal ein Dark Souls Wiki, das auf Grund seiner Struktur Kennern des Demon's Souls Wiki sicherlich schnell sehr vertraut vorkommen wird. (Dank an Progress für den Hinweis)
  • Darüber hinaus gibt es noch ein weiteres Dark Souls Wiki, dass evtl. eine gute Ergänzung darstellt. Die Kombination beider Wikis sollte euch den Einstieg und auch bei den komplexen Zusammenhängen weiterhelfen.

 

 

Darüber hinaus könnt ihr an dieser Stelle über die beiden Wikis diskutieren oder vielleicht noch andere Alternativen aufzeigen. Bitte bewahrt aber eine hohe Themendisziplin. Off-Topic, Spam und weitreichende Unterhaltungen sind hier unerwünscht.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo!

 

WICHTIG wäre mal noch zu erwähnen....wenn man sich dort anmeldet könnt ihr den Dark Souls Wiki mitgestalten....also was nachtragen, verändert, verbessern usw...

 

ich hab da auch schon Bilder hochgeladen bei Snuggly the Crow und unter Enemies..ein Bild der Mushroompeople...:zwinker:

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Cool, da mach ich doch gerne mit und werde mich die Tage registrieren. Es fehlen noch Bilder von Nico und dem anderen Hoschi :) Da kann ich dann auch mal was zu beitragen.

 

Frage: immer wenn ich auf der zweite Wiki Seite unterwegs bin, fängt mein Lautsprecher an merkwürdige Töne von sich zu geben, hört das nach dem reggen auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...