Jump to content

Resistance: die Zukunft der Serie!?

lindobomba

Recommended Posts

Der es auch noch an den Augen Hat Die Geapfik ist Ja man kan es nicht anders sagen SCHLECHT

Das einzige was Schlecht ist, ist deine Rechtschreibung:keks2:

Ne ernsthaft, ist ja in Ordnung, wenn dir das Spiel nicht gefallen hat, aber dann schreib nicht so, als würde es die Allgemeinheit so sehen. Wieso sollte ein Capelli auch Übermenschliche Kräfte haben? Dir ist schon klar, dass Hale diese nur hatte, weil er infiziert war, bzw. ein Einzelfall im Bezug auf das Virus war. Ich fände es eher 0815, wenn Capelli die selben Fähigkeiten hätte, sprich z.B Selbstheilung. Dann würde es auch nicht mehr mit den Medi-Kits passen.

Ich persönlich finde die Grafik einfach nur passend, sie trägt meiner Meinung nach auch zu der genialen Atmosphäre bei.

Das einzige was ich weniger gut an dem Spiel fande, war

das Ende, bzw. der letzte New-York Abschnitt, aber sonst fand ich alles ziemlich passend. Klar die Entwickler hätten sich mehr Mühe geben können beim Ende,

aber das Gesamtpaket fand ich alles andere als 0815...

Ist meine Meinung...

Edited by Xatar

Wenn ich mir hier im Forum die Kritiken anschaue sind sie meist Negertief, viele hier haben an R3 was auszusetzen .Einer findet den Schluss nicht gut ,einer bemängelt die länge der Storie. Die Grafik ist auch Tehma ,selbst dir gefällt der MP (denke mal Multi Player) bei weiten nicht so gut wie beim 2. Teil den ich auch übrigens lange mit Begeisterung gespielt habe und noch Spiele. Und an den Teil muss sich der 3.Teil messen lassen und da ist der 2.Teil in allen Belangen Besser.Re2 92% /Re3 87% Hier past die Atmosphäre , die Storie ist spannent Die Grafik gut .Der Online Mod ist supie. Man denke nur an den Wettkampf Mod wo bis zu 60 Spieler Online auf einer Platform Spielen können. Bei den möglichkeiten die die PS3 Bietet ist das nicht das was sein Könnte und sollte.Genau wie jeder andere hier im Forum gebe ich hier meine Meinung zum besten Und die ist bei Re3 nicht gut. Ist meine Meinung .

Edited by Atlanta12

Ich habe gestern das letzte Audio-Tagebuch von Malikov gefunden und nun kann ich mir einen vierten Teil durchaus vorstellen.

In dem Tagebuch geht es um die Grautechnologie, Herbert (so hieß doch der Freak, welcher Joe aus dem Gefängnis befreit hat) meinte, dass er versuchen will, anstelle von Malikov weiterzuforschen im Bezug auf die Bestien.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass er in einem vierten Teil den Begleiter spielen würde... Fand ihn ziemlich sympatisch, genauso wie Capelli.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Ich persönlich bin nie gemobbt worden. Wir hatten zum Glück eine gute Klassendynamik - auch mit den Parallelklassen. Da gab es eher die normalen Sticheleien. Nix übles. Die Jungs bei uns kannten sich fast alle vom Fußball und in den Pausen wurde dann eher gemeinsam oder gegeneinander gezockt 🤷   Wir hatten das jetzt einmal, dass unsere große Tochter von ihrer ehemaligen "besten" Freundin angegangen wurde. Schubsen, Beinchen stellen (auch an der Treppe), beleidigen (ebenso per WhatsApp bzw in Ingame Chat eines Spiels) Meine Frau ist dann sofort samt Tochter im Schlepptau zu den Eltern und der ehemaligen besten Freundin gefahren. Bis zu diesem Tag konnten meine Frau auch noch mit der Mutter 😅 Das Gespräch verlief ... Na ja ... Nicht toll. Natürlich sind es nie die eigenen Kinder. Die Mutter komplett verständnislos, hat sich angegriffen gefühlt oder war wie eine Furrie am schreien / brüllen.  Gut, manche Kinder haben auch echt tolle Vorbilder zu Hause. 🙄 Der Vater war zum Glück das genaue Gegenteil - ruhig, sachlich und hat das Gespräch gut angenommen. In diesem Gespräch konnte man sich darauf einigen, dass sich die Kinder aus dem Weg gehen. (Ist natürlich schwer, gerade in der Schule) Die "Mobberin" hat Ärger bekommen, ABER danach war Ruhe. Komplett.  Unsere Tochter kann sich zwar auch selber wehren, aber das wollten wir gar nicht... Unsere Tochter hatte schon Mal einen Schulverweis, weil sie einen jungen mit voller Wucht das Knie in den Bauch gerammt hatte. 🙈 Sie interpretierte leider eine Situation komplett falsch. Eine Freundin war mit einem jungen in einer "Spasskloppe" involviert. Unsere Tochter sah schwarz, packte den Jungen, drückte ihn gegen die Wand und na ja ... Der Schulverweis war perfekt 🤷 Bevor unserer Tochter nochmal die Sicherungen durchbrennen, hat meine Frau sofort den friedlichen Weg gesucht. Leider sind manche Eltern alles andere als Einsichtig oder wollen nicht wahrhaben, dass das eigene Kind vielleicht nicht der Engel ist - den man immer in ihn gesehen hat. Whatever.  Kinder können grausam sein. Heute die besten Freunde, Morgen die schlimmste Feinde.  Damals hatte man wenigstens außerhalb der Schule seine Ruhe. Heute, dank der Medien, nimmt das ganze Ausmaße aus, die man sich kaum vorstellen kann.  WhatsApp, Instagram, Facebook etc... Bilder lassen sich auch leicht bearbeiten und für jedermann Online stellen und verteilen 🙄 Es sollte dringend mediales Training in den Schulen stattfinden, ebenso jährliche Seminare über Mobbing. Es sollte niemand für sein Aussehen, seiner Herkunft, seinem Akzent, seine Klamotten gemobbt und erniedrigt werden. Leider wird das nur Wunschdenken bleiben. 
    • Wurde in der Schule damals heftig gemobbt, das von unserem Versager von Direktor damals noch indirekt unterstützt wurde. Hat mich immer mit meinem, zumindest für Kinder, lustigen Taufnamen angesprochen, obwohl ich gesagt habe, dass ich das nicht will und auch sonst hat er keine Anstalten gemacht, irgendwas zu unternehmen. Meine Erzeugerin war überfordert und die Lehrer waren größtenteils Statisten bzw. so irrelevante Persönlichkeiten, dass sie niemand ernst genommen hat. Irgendwann wurde es mir dann zuviel und ich hab meinen ganzen Frust rausgelassen und einen aus der Gruppe allein erwischt und zusammengeschlagen. Danach war Ruhe und seitdem gab es auch keinen Vorfall mehr in der Art. Auch wenn es natürlich eine schlimme Zeit war, hat es mich positiv darin beeinflusst, mit Problemen jeglicher Art umzugehen. Man muss halt in jedem Scheiß etwas Positives finden.  Kinder kann man hier definitiv in Schutz nehmen, die sind einfach "dumm" und unwissend. Wer aber im Erwachsenenalter andere mobbt, in welcher Form auch immer, ist für mich wertloser Abfall. Unter Mobbing verstehe ich auch nicht jemandem seine Meinung zu geigen oder von mir aus, auch mal zu beleidigen, sondern das systematische und konsequente Drangsalieren, egal ob psychisch oder physisch.  Auch wenn natürlich jeder Fall einer zu viel ist und schlimm, berührt mich @Konsolenheinis Fall besonders, da ich vor allem mit dem Ritzen, auch in Verbindung mit Borderline, sehr viel Berührungspunkte hatte im Freundeskreis. Gute Besserung und alles Gute, mein Freund. Hoffentlich hast das echt hinter dir! 
    • Souls, Souls...und Souls. Querbeet durch alle Ableger, weil nachwievor nix anderes Spaß macht. 
    • @Tobse   Nicht, dass ich etwas dagegen hätte 😉, aber zumindest mal Leverkusen und Stuttgart haben da noch ein ernstes Wörtchen mitzureden.
  • Create New...