Zum Inhalt springen

Mortal Kombat vs. DC Fatality Problem


FeRnBeDiEnUnG

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab nun definitiv alle Fatalities geschafft aber trotzdem keine Trophäe bekommen, hat sonst noch jemand das Problem oder eine Lösung?

 

Hast du das Problem schon gelöst? Wenn ja, wie?:naughty:

 

Leute bin kurz vorm ausrasten. Hab schon 2 mal im versus modus, und einmal im arcade-modus mit allen charakteren alle Finisher ausgeführt; Aber keine Trophy bekommen.

 

Hat noch jemand das selbe Problem?:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar kann es vorkommen, dass das Game deine ausgeführten Fatalities NICHT speichert, wenn du das Spiel verlässt, ohne vorher in den Titelscreen zurückgekehrt zu sein (erst dann speichert es automatisch). Das kann auch auftreten, wenn du das Spiel z.B. durch öffnen des Browsers verlassen hast.

 

In verschiedenen Foren hab ich gelesen, dass externe USB-Geräte angeblich Probleme mit den Trophäen auslösen können, bewiesen ist es aber nicht und glauben tu ichs auch nicht (; aber eventuell deine Tastatur oder sonst was ausstöpsel ist ja vielleicht nicht so das Problem.

 

Nun ja, auf jedenfall wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als die Fatalities nochmal neu zu machen und dabei darauf zu achten, dass du definitiv erst in den Titelscreen gehst, bevor du das game ausschaltest (oder alle an einem Stück machen ^^).

 

Ich hatte das selbe Problem. Die Fatality-Trophäe war auch meine vorletzte zur Platin. Irgendwann bei Batman (dessen Fatalities ich auch schon 100% zig mal ausgeführt hatte) hats dann Pling gemacht. Ich glaub das Problem ist relativ weit verbreitet, zumindest hab ich "damals" auch viel in den Midway-Foren darüber gelesen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast noch Motivation es erneut zu versuchen (ich habs gehasst ^^).

Bearbeitet von GosuMario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ich hab auch ein Problem mit einigen Kämpfern bekomme ich Fatality einfach nicht hin, zb. bei Batmen der 2te mit 3 mal runter hoch X.

 

Muss man das jetzt mit dem Steuerkreuz machen oder geht das auch mit den Analog Sticks?

 

Mit beidem.:zwinker:

 

Versuch hoch und X möglichst schnell hintereinander einzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...