Zum Inhalt springen

Fragwürdige Spielerstärken


manumann76

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein riesen PES Fan, aber mir ist schon öfter aufgefallen, daß die Spielerfähigkeiten unverhältnismäßig verteilt bzw. eingestuft wurden. Schmalzlocke Christiano Ronaldo oder Ronaldinho sind alles überragend (stimmt ja im Grunde auch), aber viele Spieler - z.B. Lampard, Adebayor, Drogba, Messi - um nur mal ein paar zu nennen, sind vergleichsweise "schwach" dargestellt. Denn solche Unterschiede, wie sie teilweise gemacht werden, sehe ich zwischen den Topspielern wirklich nicht. Was denkt ihr darüber ? :nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein riesen PES Fan, aber mir ist schon öfter aufgefallen, daß die Spielerfähigkeiten unverhältnismäßig verteilt bzw. eingestuft wurden. Schmalzlocke Christiano Ronaldo oder Ronaldinho sind alles überragend (stimmt ja im Grunde auch), aber viele Spieler - z.B. Lampard, Adebayor, Drogba, Messi - um nur mal ein paar zu nennen, sind vergleichsweise "schwach" dargestellt. Denn solche Unterschiede, wie sie teilweise gemacht werden, sehe ich zwischen den Topspielern wirklich nicht. Was denkt ihr darüber ? :nixweiss::nixweiss:

 

grundsätzlich gebe ich dir recht,allerdings finde ich messi auch super stark,der steht ronaldo in kaum was nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein riesen PES Fan, aber mir ist schon öfter aufgefallen, daß die Spielerfähigkeiten unverhältnismäßig verteilt bzw. eingestuft wurden. Schmalzlocke Christiano Ronaldo oder Ronaldinho sind alles überragend (stimmt ja im Grunde auch), aber viele Spieler - z.B. Lampard, Adebayor, Drogba, Messi - um nur mal ein paar zu nennen, sind vergleichsweise "schwach" dargestellt. Denn solche Unterschiede, wie sie teilweise gemacht werden, sehe ich zwischen den Topspielern wirklich nicht. Was denkt ihr darüber ? :nixweiss::nixweiss:

 

Chirstiano Ronaldo und Ronaldinho sind wirklich die einzigen die einem richtig auffallen da hast du recht, Messi ist eigentlich auch einer von denen, aber die anderen von dir genannten sind echt nicht den Stärken gegenüber gerecht verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht klar, dass in einem spiel wie fifa und pes, die spieler die alle lieben und auch nicht fusball-fans kennen, besser modeliert sind, besser spielen können, besser..usw.:think:

leuchtet mir jedenfalls ein.

wenn ihr mich fragt, pure absicht vom entwickler.....

Also mir leuchtet das nicht wirklich ein. Warum sollte man den für nicht-Fussballfans extra etwas besser einstufen? Die werden das Game doch vermutlich eh nicht zocken oder? Aber wer weiß, wer weiß. Obwohl das in meinen Augen die Verkaufszahlen auch nicht anheben würde :zwinker::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir leuchtet das nicht wirklich ein. Warum sollte man den für nicht-Fussballfans extra etwas besser einstufen? Die werden das Game doch vermutlich eh nicht zocken oder? Aber wer weiß, wer weiß. Obwohl das in meinen Augen die Verkaufszahlen auch nicht anheben würde :zwinker::)

 

ok den nicht-fußballfans dürfte es dann egal sein.

aber natürlich spielt der fußball-narr (nicht böse sein) lieber mit einem bekannten spieler und will dann auch nicht enttäuscht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok den nicht-fußballfans dürfte es dann egal sein.

aber natürlich spielt der fußball-narr (nicht böse sein) lieber mit einem bekannten spieler und will dann auch nicht enttäuscht sein...

Warum sollte ich denn böse sein :ka: Aber ich halte es sowieso lieber mit den Außenseitern !!!! Aufstand der Kleine weißt du. :naughty: Aber könnte schon was dran sein an deiner Theorie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alles liegt daran das pes scheisse ist und fifa einfach lichtjahre vorraus ist :unschuldig:

Welch qualifizierte Aussage :think: Da spricht natürlich die "Fifa Vereinsbrille", und die sorgt dafür, daß man die Macken seines Favoriten einfach verdrängt. Und zwar um genau solche Aussagen treffen zu dürfen wie du es hier getan hast. :applaudit::zwinker::zwinker::zwinker:

 

 

 

P.S. Lizenzen allein machen noch kein gutes Fußballspiel :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...