Zum Inhalt springen

PES 2012 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Damn, Benfica ist 1(!) Punkt zu stark um sie zu nehmen.:ohjeh: Dann nehme ich Donezk.:)

 

Ich finde, dass die Stärketabelle nicht soviel aussagt. Wenn man sich Galatasaray mal im einzelnen anguckt - empfinde ich die doch als sehr stark - soviel stärker ist Lille z.B. auch nicht :zwinker:

 

Im Sturm mögen die nicht so stark besetzt sein, weil da nur 3 Eierköpfe rumlaufen, aber Elmander & Baros sind überragend, auch wenn Baros nur eine GEsamtbewertung von 70 hat.

 

Das Mannschaftsbewertungssystem empfinde ich nicht als idealle Lösung, man sollte die Mannschaft im einzelnen unter die Lupe nehmen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass die Stärketabelle nicht soviel aussagt. Wenn man sich Galatasaray mal im einzelnen anguckt - empfinde ich die doch als sehr stark - soviel stärker ist Lille z.B. auch nicht :zwinker:

 

Im Sturm mögen die nicht so stark besetzt sein, weil da nur 3 Eierköpfe rumlaufen, aber Elmander & Baros sind überragend, auch wenn Baros nur eine GEsamtbewertung von 70 hat.

 

Das Mannschaftsbewertungssystem empfinde ich nicht als idealle Lösung, man sollte die Mannschaft im einzelnen unter die Lupe nehmen :zwinker:

 

seh ich genauso .hab ich aber schon im anderen forum erwähnt.

 

aber wegen mir soll jeder nehmen,was er will.

 

bin nur sauer auf lille ,die haben meinem AjA den Zombie und den Pedretti geklaut.

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Wusste ich gar nicht, jetzt bin ich noch trauriger das ich Lille nicht nehmen kann.:ohjeh:

 

Pedretti fand ich schon immer cool, und ein Zombie im Team kann auch nie Schaden.:zwinker:

 

ja und beide sind noch besser als in PES11.

Waren meine besten bei Auxerre oder einzig gguten ;)

 

hab aber mit Rennes diesjahr Glück,hab gesehen das ich Hadji und Pitroipa noch bekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...