Jump to content

PES 2012 - Play 3 League (Online)

T-X2083
 Share

Recommended Posts

• Replies 415
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Cunda hat mich auch nicht akzeptiert :keks2:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

YES.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab ich schon im PSN gelesen du Glückpilz.. :ohjeh:

Am Montag veröffentlichen wir dann schon Spieltag 5 und 6 und ab da nur noch Montags... wie in der letzten Saison eben. :)

Hab dafür noch mehr als genügend Unizeug zu tun.

Ok, geht klar.

Edit:

Ich habe jetzt das Statistikforum eröffnet. Weitere Informationen im Link.

http://play3league.siteboard.eu/f35t185-informationen-zum-statistikforum.html

Edited by basslerNNP
Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Cunda hat mich auch nicht akzeptiert :keks2:

Bei mir das gleiche.

Wollte grad nachsehen ,wann er das letzte mal online war.

Aber,er ist komischerweise aus meiner Freundesliste verschwunden.

Er war zuletzt gestern um ca 18Uhr online. Ich habe ihn mal geschrieben... mal schauen^^

bassler? kannst du heute im Forum die Spieltage 3 und 4 veröffentlichen? :smileD:

Tut mir leid an alle, hatte die Woche über leider etwas Stress, kann heute leider auch nicht mehr. Bin aber eigentlich ab Morgen ab 16 da, dann kann es losgehen, habe alle akzeptiert, die mir eine Einladung geschickt haben. LordOda, dann adde ich dich noch mal, dachte aber das ich dich habe :D

Entschuldigt mich bitte :ohjeh:

3wmzU1WSPX.jpg

Kein Problem, jetzt wissen wir ja bescheid. Ich würde dann gleich morgen gern unser Spiel machen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich habe jetzt das Statistikforum eröffnet. Weitere Informationen im Link.

http://play3league.siteboard.eu/f35t185-informationen-zum-statistikforum.html

So könnte es dann aussehen:

http://play3league.siteboard.eu/viewtopic.php?f=35&t=186&p=1836#p1836

Jeder kriegt dann auch auf der HP seine Statistiken präsentiert:

lordOda: KLICK

T-X2083: KLICK

Kann man also jetzt da einfach ein Thema aufmachen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• hauptsache die rätsel sind kreativ und wenigstens etwas herausfordernd. bin jedenfalls gespannt auf deine/eure weiteren berichte und mal gucken ob ich es mir dann kaufe. kommt also drauf an wie euer endfazit dann aussieht.
    • Naja, Skyrim, damals noch richtig gut, heute eher "Open World - The Game". Noch mehr 08/15 als Ubisoft... Sehr angestaubt und kann bei weitem nicht mehr mithalten mit heutigen Open-World-Games bzw. mit heutigen RPGs. Unterhält aber trotzdem noch genug, kann man spielen und vielleicht gar genießen, aber es liegt eben schon weit unter den Messlatten.
    • Zur Info:   ab 17. August kommt die neue Marvel serie SHE-HULK auf Disney+. der trailer gefällt mir und macht lust auf mehr.  
    • Direkt schwer waren sie (bisher) nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Nur bei einem der Aufgaben, also da in dem Bild (ist nur ein Ausschnitt), habe ich doch etwas länger dran gesessen. Witzig an der Sache ist, dass die 2. Ebene eigentlich schon gelöst war, dann musste ich aber das Spiel beenden und danach hatte er nicht gespeichert. Ok gut, 2. Versuch und plötzlich wusste ich nicht mehr, wie ich es gemacht hatte. Hab herumprobiert und herumprobiert; bin fast verzweifelt (geschafft hab ich`s, hat nur gefühlt 4x so lang gedauert  ). War aber in dem Fall auch so eine Konzentrationsfrage bei mir, die da zusätzlich mit reinspielte...von daher ^^ Warten wir mal ab, aber ich geh von aus und kam bereits mit, das wird definitiv fordernder im Verlauf, bin ja noch ziemlich am Anfang und mal wieder ein totaler Herumtrödler. 😅
  • Create New...