Zum Inhalt springen

PES 2012 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Waaas geeeehttt abb TXXX :D

Hey Leute ;)

Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich mitmachen will, ich meld mich nochmal , aber falls es hart auf hart kommt und du/ihr noch einen Mann braucht, weisse wem du als erstes bescheid sagst :D

Also ich mach auf jeden mit wenn ihr mich braucht, und sonst überleg ich mir noch mal, nach der zweiten Demo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine frage kann man nicht von start aus 4 Spieler verpflichten keine top Spieler oder 3 keine torres und co. sondern ein Spieler unter stärke 85 :keks2:

 

ich kann mitmachen aber das wichtigste welche Uhrzeit gespielt wird ???:nixweiss:

 

UND

 

wie lange dauert das bis wir es durch haben ???:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mittmachen. (Juventus, wenn möglich)

 

Juve ist ein Top Team - in dieser Liga gilt - keine Top Teams :zwinker:

 

Wenn ein Platz noch frei wäre, würde ich auch gerne mitmachen - wenn möglich mit Marseille

 

Marseille gilt ebenfalls als Top Team :p

 

Eine frage kann man nicht von start aus 4 Spieler verpflichten keine top Spieler oder 3 keine torres und co. sondern ein Spieler unter stärke 85 :keks2:

 

ich kann mitmachen aber das wichtigste welche Uhrzeit gespielt wird ???:nixweiss:

 

UND

 

wie lange dauert das bis wir es durch haben ???:think:

 

Spielertransfers gibt es nicht! 80er gelten bereits als Top Spieler :zwinker:

 

Uhrzeit machen die Spieler unter sich aus, wenn beide Teilnehmer nur Abends Zeit haben, wird auch Abends gespielt. Es bleiben den Teilnehmern 7 Tage Zeit, um ihr Spiel zu absolvieren.

 

Bei 12 Teilnehmern und 2 Spielen pro Woche und mit Hin- und Rückspiel ist die 1. Saison in knapp 11 Wochen durch.

 

 

 

Wenn mich nachher die Demo überzeugt bin ich auch dabei :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach langen überlegen will ich mitmachen und bevorzuge mein GS also GALATASARAY :bana2:

aber PORTO hat gute Spieler das wäre unfair :naughty:

darf ich GS nehmen ?

 

oder ihr sagt mir 10 Mannschaften die möglich sind dann suche ich da einen aus :ok:

 

sind denn alle über 18 die mitmachen ich bin 21 :ka:

 

mich bitte auf die Warteliste mache 100 pro mit wenn platz frei ist brauche aber Antwort bis 18 September ob ich mitmache oder nicht

Bearbeitet von GS9097
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade für mich sieht es sehr sehr schlecht aus :traurig:

können wir keine 16 Teams machen :nixweiss:

 

 

Nein... mehr als 12 werden es nicht! Wahrscheinlich sogar eher 10!

 

Wir haben aus der Vergangenheit gelernt und es scheint fast unmöglich dass alle die Liga bis zum Schluss auch durchziehen. Die auf der Liste sind alles User aus den vergangenen Saison`s und auch die einzigen die bis zum Schluss durchgehalten haben. Für neulinge wie dich zb wirds gleich doppelt so schwer da ich die Neulinge sehr schwer abschätzen kann... Chancenlos bist du allerdings nicht! Noch haben nicht alle zugesagt... manche springen kurz vor Saisonbeginn ab und viele auf der Warteliste sind bis dahin ebenfalls verschwunden.

 

Ich erlaube es mir ausserdem nicht den ersten auf der Warteliste zu nehmen, sondern User die mir positiv aufegefallen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...