Zum Inhalt springen

PES 2012 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, Cunda und Badboy haben noch bis Mittwoch Zeit ihre Spiele nachzuholen... ansonsten muss ich sie beide ersetzen.

 

Wir spielen solange in dieser Woche ganz normal weiter... Spieltag 3 und 4 sind dran. :ok:

 

 

Also ich hab wochenende leider keine zeit gehabt weil ich voll stress steh und es Familien probleme gibs und kaum zuhause war. Normalerweisse schreib dann auch sowas nur irgentwie ging mir anderes durch den kopf und hab es leider nicht dran gedacht.

 

Hab Bassler aber schon nachricht deswegen geschrieben. Ok hatte ihm vorgeschlagen es 0:3 für ihn zubewerten aber wenn du zeit gibs bis spätenstens Mittwoch ist das naklar sehr gut :-). Ich kann zwar nur abends aber hab bassler schon geschrieben, dann werden das schon hinbekommen :-).

 

Mit dennis ist und war bis jetzt noch nichts ausgemacht. Den werde aber auch sofort mal anschreiben.

Bearbeitet von BadBoy0705
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Badboy hat Sunderland, ich dachte bisher immer Cunda.:keks2:

 

Also ich könnte heute um ca. 18:30 Uhr.

 

Zur zeit hab zuhause ne baustelle,weil am umraumen bin und renovieren hab leider erst so ab 21uhr zeit immer abends die nächsten tage.

Bearbeitet von BadBoy0705
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Cunda und Badboy haben noch bis Mittwoch Zeit ihre Spiele nachzuholen... ansonsten muss ich sie beide ersetzen.

 

Wir spielen solange in dieser Woche ganz normal weiter... Spieltag 3 und 4 sind dran. :ok:

 

Kannst mich ersetzen :( Es will einfach nicht klappen, was mich wirklich total nervt. Wie schon gesagt, habe ich mir das Spiel wegen 2 Gründen gekauft und zwar der MLO und wegen der Liga hier. Nun kann ich beides nicht spielen !

Mal schauen eventuell wird das mit dem nächsten Patch wirklich besser...

Tut mir echt leid, wünsche euch dennoch viel Spaß und viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich ersetzen :( Es will einfach nicht klappen, was mich wirklich total nervt. Wie schon gesagt, habe ich mir das Spiel wegen 2 Gründen gekauft und zwar der MLO und wegen der Liga hier. Nun kann ich beides nicht spielen !

Mal schauen eventuell wird das mit dem nächsten Patch wirklich besser...

Tut mir echt leid, wünsche euch dennoch viel Spaß und viel Erfolg :)

 

Das ist sehr schade! Der atze09 hat es irgendwie geschafft... kontaktier ihn mal. :)

Ich reservier dir für die nächste Saison ein Platz... ich hoffe du hast es bis dahin irgendwie hingekriegt mit deiner Verbindung!

 

Für dich wird darkris einspringen... mal schauen ob er noch lust hat. Ansosnten muss ich Elton wieder überreden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...