Jump to content
Play3.de
T-X2083

PES 2012 - Play 3 League (Online)

Recommended Posts

1. Spieltag

Montpellier HSC - Sunderland A.F.C

CSKA Moskau - Besiktas J.K.

Galatasaray S.K. - FK Rubin Kasan

Atletico Madrid - FC Valencia

Dennisio - Stade Rennes

2. Spieltag

FC Valencia - Montpellier HSC

FK Rubin Kasan - Atletico Madrid

Besiktas JK - Galatasaray S.K.

Stade Rennes - CSKA Moskau

Dennisio - Sunderland A.F.C.

das sind dann also meine ersten beiden Spieltage, oder?

Korrekt, das sind allerdings die Spiele der letzten Woche. Du musst diese Woche Spieltag 1-4 absolvieren.

Deine Gegner sind @Cloud (Atletico), @BadBoy0705 (Sunderland), Dennisio (Donetsk) und ich (Montpellier).

@ = Auswärts

ich glaub bei valencia ist einer namens piatti oder so man ist der schnell ich komm gegen den nicht klar und den Defensiv spezialist mehmet topal :ohjeh:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

YES.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich glaub bei valencia ist einer namens piatti oder so man ist der schnell ich komm gegen den nicht klar und den Defensiv spezialist mehmet topal :ohjeh:

Wegen zwei Spielern fängst du jetzt aber nicht an zu weinen.

Korrekt, das sind allerdings die Spiele der letzten Woche. Du musst diese Woche Spieltag 1-4 absolvieren.

Deine Gegner sind @Cloud (Atletico), @BadBoy0705 (Sunderland), Dennisio (Donetsk) und ich (Montpellier).

@ = Auswärts

ok, bin Heute ab 19 Uhr online und kann dann spielen. Allerdings nicht alle 4... maximal 2 Heute.

ok, bin Heute ab 19 Uhr online und kann dann spielen. Allerdings nicht alle 4... maximal 2 Heute.

Um 19 Uhr müsste ich Zeit haben.

Du musst alle 4 Spiele bis Sonntagabend gespielt haben. Also keine Hektik. ^^

Piatti war in meinen Testspielen nur Reservist, aber jetzt weiß ich wer gegen dich im Sturm spielt :bana1:

Bassler ich :heul: hast du ein Problem damit :naughty:

wer kann mich jetzt trösten :hug:

darkris willkommen in der Liga :party:

einmal hier unterschreiben :vertrag: und das Wars herzlich willkommen :bussi:

YES.jpg

ja danke für die Begrüßung, als amtierender play3 PES12 Weltmeister (:naughty:) bin ich doch noch in die Liga gerutscht :freak:

aja, bin Heute doch erst ab ca. 20 Uhr online in PES

...verdammt Battlefield 3 ist auch angekommen, ich brauch mehr Zeit :_wanken2:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...