basslerNNP 436 Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 Ok, ich stelle dann nachher den neuen Spielplan ins Ligaforum. Demon's Souls Guide Link to post Share on other sites
Elton 1177 Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 Ja cool, dann nehm ich doch die! Danke Elton!:bana2: Feine Teamwahl! Ok, ich stelle dann nachher den neuen Spielplan ins Ligaforum. Prima! Link to post Share on other sites
PSA-Gerrard 10 Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 Bin schon gespannt! :-) PSN: LiverpoolLegia Link to post Share on other sites
Chrissi182 39 Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 Jungs wartet mal ! Ich glaube ich muss mich leider von der Liga verabschieden. Das Game ist für mich unspielbar. Nur Lags und ewige verzögerungen, das an Doppelpassspiel, Grätschen und Cursorwechseln kaum zu denken ist -.- Ich verstehe es nicht, es lief in den ersten Wochen wirklich gut aber wie in jedem PES verschlechtert sich die Spielbarkeit des Onlinemodus extrem und meine blöde Leitung trägt ihr übriges dazu bei. Also falls jemand meinen Platz haben will, kann er ihn gerne bekommen. Anonsten versuch ich die Sasion noch durchzuziehen falls ihr es wollt aber es hat echt wenig Sinn Link to post Share on other sites
GS9097 10 Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 neustart wäre aber für lordOda Selbstmord er hat nen guten start das wäre einfach nicht fair ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Link to post Share on other sites
PSA-Gerrard 10 Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 Jungs wartet mal ! Ich glaube ich muss mich leider von der Liga verabschieden. Das Game ist für mich unspielbar. Nur Lags und ewige verzögerungen, das an Doppelpassspiel, Grätschen und Cursorwechseln kaum zu denken ist -.- Ich verstehe es nicht, es lief in den ersten Wochen wirklich gut aber wie in jedem PES verschlechtert sich die Spielbarkeit des Onlinemodus extrem und meine blöde Leitung trägt ihr übriges dazu bei. Also falls jemand meinen Platz haben will, kann er ihn gerne bekommen. Anonsten versuch ich die Sasion noch durchzuziehen falls ihr es wollt aber es hat echt wenig Sinn Wenn du willst kann ich versuchen dir bei deinen Routersettings behilflich zu sein. Habe jetzt schon vier Leuten aus meiner eigenen Liga den Router so eingestellt, dass sie wieder problemlos zocken können! Ich hab auch nur ne 2.000er Leitung und hab noch nie eine Beschwerde vom Gegner erhalten, dass die Verbindung schlecht sei! PSN: LiverpoolLegia Link to post Share on other sites
Chrissi182 39 Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 Wenn du willst kann ich versuchen dir bei deinen Routersettings behilflich zu sein. Habe jetzt schon vier Leuten aus meiner eigenen Liga den Router so eingestellt, dass sie wieder problemlos zocken können! Ich hab auch nur ne 2.000er Leitung und hab noch nie eine Beschwerde vom Gegner erhalten, dass die Verbindung schlecht sei! Und wie geht das? Habe 2 000er Wlan wo an den meisten Tagen aber niemals 2 000 ankommen Link to post Share on other sites
PSA-Gerrard 10 Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 Nagut mit Wlan brauchst du bei ner 2.000er Leitung PES 12 nicht versuchen zu zocken - das kann nicht gut gehen! :-D Müsstest schon mit Kabel daddeln! PSN: LiverpoolLegia Link to post Share on other sites
Chrissi182 39 Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 Nur zu anfang gings halt einwandrei, da dachte ich endlich ein PES ohne Lags uws. Pustekuchen -.- Link to post Share on other sites
basslerNNP 436 Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 Dann bin ich allerdings auch langsam für einen Neustart. Demon's Souls Guide Link to post Share on other sites
Recommended Posts