Zum Inhalt springen

PES 2012 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein... mehr als 12 werden es nicht! Wahrscheinlich sogar eher 10!

 

Wir haben aus der Vergangenheit gelernt und es scheint fast unmöglich dass alle die Liga bis zum Schluss auch durchziehen. Die auf der Liste sind alles User aus den vergangenen Saison`s und auch die einzigen die bis zum Schluss durchgehalten haben. Für neulinge wie dich zb wirds gleich doppelt so schwer da ich die Neulinge sehr schwer abschätzen kann... Chancenlos bist du allerdings nicht! Noch haben nicht alle zugesagt... manche springen kurz vor Saisonbeginn ab und viele auf der Warteliste sind bis dahin ebenfalls verschwunden.

 

Ich erlaube es mir ausserdem nicht den ersten auf der Warteliste zu nehmen, sondern User die mir positiv aufegefallen sind!

 

OK naja wenn es nicht jetzt klappt dann vielleicht 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn elton dabei ist ,muss ich mir ja noch nen cheat-blocker zulegen:zwinker:

 

Den Cheatblocker entzauber ich wie immer ... eine Niederlage ist keine Option ... wer vor der 90. Minute gegen mich in Führung geht, muss damit rechnen noch den Ausgleich zu kassieren :haha:

 

... ich liebe den Cheatbuster 2000 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Cheatblocker entzauber ich wie immer ... eine Niederlage ist keine Option ... wer vor der 90. Minute gegen mich in Führung geht, muss damit rechnen noch den Ausgleich zu kassieren :haha:

 

... ich liebe den Cheatbuster 2000 ^^

 

:) ja,freue mich schon, du ergebnis einer....

 

@tx badboy macht bestimmt auch wieder mit(wenn er sich pes holt). den brauch in der liga,das ich wenigstens gegen einen gewinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gesehen hab, dass du wieder dabei bist, hatte ich gar keine andere Wahl :zwinker:

 

 

Dennis kriegen wir auch wieder - ich mach den die Tage heiß auf PES :haha:

Hehe.

 

Den brauchen wir auch. :D

 

@tx badboy macht bestimmt auch wieder mit(wenn er sich pes holt). den brauch in der liga,das ich wenigstens gegen einen gewinne.

 

Gegen ihn zu gewinnen ist ja auch keine Kunst. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...