Zum Inhalt springen

PES 2012 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://play3league.siteboard.eu/viewtopic.php?f=18&t=199

 

Cloud, darkris und GS müssen sich neue Teams suchen.

 

KENISTA und BadBoy werden genauer beobachtet.

 

 

Heute Abend/Nacht folgt noch ein festgeschriebenes Regelwerk.

 

 

 

Hab mir Besiktas und Newcastle mal angeschaut,ist echt schwierig da beide Teams stark an der Grenze sind,wobei ich finde das Newcastle knapp drunter und Besiktas knapp drüber sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Besiktas und Newcastle mal angeschaut,ist echt schwierig da beide Teams stark an der Grenze sind,wobei ich finde das Newcastle knapp drunter und Besiktas knapp drüber sind.

 

Ich tendiere auch zum Verbot von Besiktas. Bin allerdings unschlüssig. Besiktas hat 5 80er und eine verdammt gute erste Elf, allerdings im Vergleich keine wirklich gute Ersatzbank. :/

 

Newcastle werde ich zulassen.

 

Edit: Da ich es mir gerade nochmal anschaue, kann ich nur sagen, dass ich mit BadBoy auf jeden Fall noch über Besiktas diskutieren werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere auch zum Verbot von Besiktas. Bin allerdings unschlüssig. Besiktas hat 5 80er und eine verdammt gute erste Elf, allerdings im Vergleich keine wirklich gute Ersatzbank. :/

 

Newcastle werde ich zulassen.

 

Edit: Da ich es mir gerade nochmal anschaue, kann ich nur sagen, dass ich mit BadBoy auf jeden Fall noch über Besiktas diskutieren werde.

 

Alles klar sehr gut dann hab ja mein team :-). Ja Besiktas guck später auch nochmal an. Dann reden wir mal drüber :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :motz:

 

ich sag schau mich um wie stark darf es denn sein :ok:

 

edit; ok hab im liga-forum gesehen

 

Ich würde Sporting Braga empfehlen ... alleine Nuno Gomes im Sturm und mein P. Cesar :loveyou:

 

Ich tendiere auch zum Verbot von Besiktas. Bin allerdings unschlüssig. Besiktas hat 5 80er und eine verdammt gute erste Elf, allerdings im Vergleich keine wirklich gute Ersatzbank. :/

 

Bei diesem Teil macht es nicht mehr soviel aus, wenn die Spieler nicht in Form sind - so empfinde ich das auf jeden Fall. Hab schon einige MLO Spiele mit Spielern gemacht, die nen lilanen Pfeil hatten - schlechte Spieler bleiben schlecht und bei guten fällt das kaum auf :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...