GS9097 10 Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 wie geht es jetzt weiter ??? bitte bitte last uns heute alles hin kriegen und ab Montag wieder beginnen:bana1: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Link to post Share on other sites
basslerNNP 439 Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 http://play3league.siteboard.eu/viewtopic.php?f=18&t=199 Cloud, darkris und GS müssen sich neue Teams suchen. KENISTA und BadBoy werden genauer beobachtet. Heute Abend/Nacht folgt noch ein festgeschriebenes Regelwerk. Demon's Souls Guide Link to post Share on other sites
lordOda 10 Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 http://play3league.siteboard.eu/viewtopic.php?f=18&t=199 Cloud, darkris und GS müssen sich neue Teams suchen. KENISTA und BadBoy werden genauer beobachtet. Heute Abend/Nacht folgt noch ein festgeschriebenes Regelwerk. Hab mir Besiktas und Newcastle mal angeschaut,ist echt schwierig da beide Teams stark an der Grenze sind,wobei ich finde das Newcastle knapp drunter und Besiktas knapp drüber sind. Link to post Share on other sites
basslerNNP 439 Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 Hab mir Besiktas und Newcastle mal angeschaut,ist echt schwierig da beide Teams stark an der Grenze sind,wobei ich finde das Newcastle knapp drunter und Besiktas knapp drüber sind. Ich tendiere auch zum Verbot von Besiktas. Bin allerdings unschlüssig. Besiktas hat 5 80er und eine verdammt gute erste Elf, allerdings im Vergleich keine wirklich gute Ersatzbank. :/ Newcastle werde ich zulassen. Edit: Da ich es mir gerade nochmal anschaue, kann ich nur sagen, dass ich mit BadBoy auf jeden Fall noch über Besiktas diskutieren werde. Demon's Souls Guide Link to post Share on other sites
BadBoy0705 10 Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 Ich tendiere auch zum Verbot von Besiktas. Bin allerdings unschlüssig. Besiktas hat 5 80er und eine verdammt gute erste Elf, allerdings im Vergleich keine wirklich gute Ersatzbank. :/ Newcastle werde ich zulassen. Edit: Da ich es mir gerade nochmal anschaue, kann ich nur sagen, dass ich mit BadBoy auf jeden Fall noch über Besiktas diskutieren werde. Alles klar sehr gut dann hab ja mein team :-). Ja Besiktas guck später auch nochmal an. Dann reden wir mal drüber :-). [sIGPIC][/sIGPIC] Lets Go Flyers!!! Link to post Share on other sites
GS9097 10 Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 (edited) buuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich sag schau mich um wie stark darf es denn sein edit; ok hab im liga-forum gesehen Edited October 30, 2011 by GS9097 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Link to post Share on other sites
darkris 10 Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 http://play3league.siteboard.eu/viewtopic.php?f=18&t=199 Cloud, darkris und GS müssen sich neue Teams suchen. KENISTA und BadBoy werden genauer beobachtet. Heute Abend/Nacht folgt noch ein festgeschriebenes Regelwerk. Sporting Lissabon Link to post Share on other sites
GS9097 10 Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 Sporting Lissabon SEHR GUTE WAHL ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Link to post Share on other sites
Elton 1222 Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 buuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich sag schau mich um wie stark darf es denn sein edit; ok hab im liga-forum gesehen Ich würde Sporting Braga empfehlen ... alleine Nuno Gomes im Sturm und mein P. Cesar Ich tendiere auch zum Verbot von Besiktas. Bin allerdings unschlüssig. Besiktas hat 5 80er und eine verdammt gute erste Elf, allerdings im Vergleich keine wirklich gute Ersatzbank. :/ Bei diesem Teil macht es nicht mehr soviel aus, wenn die Spieler nicht in Form sind - so empfinde ich das auf jeden Fall. Hab schon einige MLO Spiele mit Spielern gemacht, die nen lilanen Pfeil hatten - schlechte Spieler bleiben schlecht und bei guten fällt das kaum auf Link to post Share on other sites
GS9097 10 Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 ICH HAB MEINEM TEAM GEFUNDEN FORZA US Palermo ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Link to post Share on other sites
Recommended Posts