Zum Inhalt springen

PES 2012 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Bist du heut Mittag ( ca. 14:30 @ home ) ?!

 

Wenn du Bock hast können wir da auch mal 1-2 Spielchen machen, um die Verbindung zu testen! :-)

 

Nur falls meine Meinung hier natürlich anerkannt wird. :-D

 

Mir würde 14:00 besser passen..

um 15:00 muss ich zur arbeit... ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir würde 14:00 besser passen..

um 15:00 muss ich zur arbeit... ok?

 

 

je nachdem wie schnell ich hier aus der Firma rauskomme. Ziel ist es eigentlich um 13:00 Uhr zu gehen.Aber wie das eben so ist, klappt es meistens nich!

 

ICQ: 259052101

 

adde mich mal, ich schreib dich sofort an wenn ich Zuhause bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nachdem wie schnell ich hier aus der Firma rauskomme. Ziel ist es eigentlich um 13:00 Uhr zu gehen.Aber wie das eben so ist, klappt es meistens nich!

 

ICQ: 259052101

 

adde mich mal, ich schreib dich sofort an wenn ich Zuhause bin!

 

schon erledigt... währe gut wenns klappt.. sonst halt ein nächstes mal

 

eine Frage habe ich noch? welche Teams darf man eigentlich nehmen??? gibt es da eine Liste oder muss man sich dass ausmachen?

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Frage habe ich noch? welche Teams darf man eigentlich nehmen??? gibt es da eine Liste oder muss man sich dass ausmachen?

 

2 80er Feldspieler im Kader und dein Torwart darf auch ruhig 80 sein

aber die spielen dürfen nicht mehr als 85 sein :trollface: bist du on ich schicke dir ne Einladung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamauswahl is heute ... jut ... wechsel von PSV Eindhoven zum FC Basel :smileD:

 

Geht klar.

 

edzafic finde ich als Gegner gut und seine Leitung ist spitze es gab keine Probleme ausser er trifft die falsche Mannschaft Auswahl :facepalm::naughty:

 

hab gegen ihn zweimal gespielt und es lief alles flüssig

 

Ok, dann können sich edzafic und Tobi-MG ihre Teams auswählen.

 

Ein Team darf maximal 2 80er Feldspieler besitzen und einen 80er Torwart.

Bei 3 80er Feldspielern wird die Ersatzbank berücksichtigt und abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich wieder zurückmelden!

Allerdings nur noch als Trainer... um die Liga wird sich in der nächsten Zeit der basslerNNP kümmern bei dem ich mich nochmals auch hier bedanken möchte.

 

Für mich ist es gut dass die Liga noch auf sich warten lässt da ich diese Zeit noch brauche. Werde erstmal auch seltener online sein was sich nach einiger Zeit allerdings ändern sollte.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück, T-X.

 

 

Hier jetzt noch etwas Offizielles.

 

Das Regelwerk der P3L an welches sich gehalten werden muss.

(Link)

 

edzafic und Gerrard müssen sich noch im Forum anmelden. P3L Forum

 

Außerdem haben edzafic und Tobi-MG noch bis morgen Zeit ein geeignetes Team zu suchen, damit Sonntag der Spielplan erstellt werden kann und die Saison ab Montag neustartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...