Zum Inhalt springen

PES 2012 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Ich wär auch dabei, aber dann sollte sich das Spiel auch wie Offline spielen. Nicht das man Online wieder ein komplett anderes Spielgefühl hat und es so komisch verzögert.

 

hoffe ich auch.hab keine lust mir wieder die nerven kaputt zu machen ;)

 

@bassler

ich bin halt kein künstler ,deshalb brauch ich die gurke.

 

@pes

Müller z.Z. 3bester Spieler der Welt hat Grundwert 76 und Pranjic 81.....wtf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mal bissl unser Forum aufgeräumt...

 

KLICK

 

...ausserdem gibt es jetzt bei uns auch Ränge^^

 

Gleich mal meine erste Frage an euch >>> KLICK

 

 

 

EDIT: Habe es nun auch endlich geschafft ein FAVICON einzubauen! Also das Symbol was man dann auch an der Taskleiste sehen kann. :)

 

EDIT 2: ...und zu guter letzt haben wir nun auch den "Gefällt mir" Button. :D

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt nur noch Dennisio :D

 

Sie haben gerufen?:smileD:

 

Wo steckt der überhaupt? :think: Cunda habe ich ebenfalls ne weile nimma gesehen...

 

Hab am 1.9. meinen Bundesfreiwilligen Dienst angefangen, und muss von 7-16 Uhr arbeiten, hab daher wenig Zeit.:ohjeh:

 

Da mir Elton euer Leid geklagt hat, und eine Liga ohne mich ja wohl undenkbar wäre, bin ich am Start.:zwinker: Hoffe natürlich das meine Arbeitszeiten nicht zu sehr den Terminplan durcheinander bringen werden.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich würde alles dafür tun(nicht wirklich) um einmal mit zumachen bei so einem Turnier

bitte tretet paar zur Seite :naughty::bana1:

 

EDIT;

 

RESPEKT AN DICH T-X2083

ich würde es nicht schaffen ARBEIT PRIVATLEBEN EINKAUFEN und dann eine VIRTUAL FAMILIE zu UNTERHALTEN :zwinker:

Bearbeitet von GS9097
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.... 10 von 12 Plätzen sind schon mal weg! :smileD:

 

Kojo und Grobar sind noch nicht zu 100% dabei und die chancen sind derzeit hoch, dass sie ersetzt werden. Auch kann es nach wie vor passieren dass sich welche kurz vor beginn zurückziehen.

 

Wenn "Cloud" oder auch jemand anders nen Willkommens-Cup oder Mini WM organisiert können sich auch neulinge beweisen. ;)

 

 

ich würde es nicht schaffen ARBEIT PRIVATLEBEN EINKAUFEN und dann eine VIRTUAL FAMILIE zu UNTERHALTEN :zwinker:

 

Ich kann auch während der Arbeit ins Internet... das ist ein großer Vorteil. :smileD: Derzeit bin ich allerdings seit 2 Wochen krankgeschrieben (Achillodynie) so dass ich in ruhe alles vorbereiten kann. =) Nur der Anfang ist etwas Zeitaufwändig. ;)

Auch ist derzeit nur meine Freundin meine Familie... das macht die Sache mit dem zocken schon mal wirklich viel viel viel schwieriger. :o

 

Genug OT^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ne Mini WM wäre ne WM mit 8, 12 oder 16 Teams da ja ne volle WM 32 Mannschaften hat. :D

 

Ich finde mittlerweile die Idee ne WM zu spielen schon deswegen gut, weil man dadurch auch ganz gut die neulinge testen und spielen lassen kann...

 

...und ich möchte schon das auch neue ne chance bekommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...