Zum Inhalt springen

PES 2012 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Gegner "edzafic" war seit 7 Tagen nicht mehr im PSN und dementsprechend nicht erreichbar.

 

 

Ich fordere deswegen eine Wertung für mich. Hab kein Bock wegen einem 10min Spiel zwei Wochen hinterherzulaufen! >.<

 

Also der sollte wirklich jetzt disqualifiziert werden 7 Tage ohne ein Wort zu schreibe ist :facepalm: ok fluchen darf man ja nicht und seine matchs sollten ab jetzt immer mit 0:3 bewertet werden :ok:

 

DAS IST NUR MEINE MEINUNG>>> BITTE NICHT SCHREIEN <<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gegner "edzafic" war seit 7 Tagen nicht mehr im PSN und dementsprechend nicht erreichbar.

 

 

Ich fordere deswegen eine Wertung für mich. Hab kein Bock wegen einem 10min Spiel zwei Wochen hinterherzulaufen! >.<

 

ja,da könnte sich mal einer drum kümmern,,,,,,,,,BASSLER :D

 

ok, edzafic meldet sich nicht,also weg damit.

tobinho hat sich ja abgemeldet.

 

das macht 2 frei plätze, zum Glück ist die Warteliste so gut besetzt.Achne die ist ja Leer....Warum nur...?Warum will keiner in einer Liga mit einem so tollem Strafenkatalog mitmachen......Warum nur....?

 

Nee muss aufhõren,sonst bepiss ich mich noch selbst vor lachen.

 

Im ernst Bassler,statt dir neue Strafen auszudenken könntest du mal Gerrard antworten.Der hat ja schon vor 4tagen was geschrieben und wurde da schon erfolgreich ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb der Liga auch nicht mehr lange ...

... Tobinho ist jetzt wech - Warteliste leer.

... Edzafic seit 7 Tagen Offline.

... Darkris hat ebenfalls ein paar Nachholspiele und hat sich auch nicht bei mir gemeldet :nixweiss:

 

Du hast eine handvoll Stammuser, die spielen, aber ansonsten ... auf die PES-Liga liegt ein Fluch - fertisch! Alle wollen und irgendwie möchte keiner.

 

Im Forum reagiert ja auch niemand auf die Diskussionen (den Schuh zieh ich mir auch an) ... 10 oder 15 Minuten Spielzeit? Abgestimmt wird, aber nix gepostet! Regelung der Sperren - keine Reaktion! Die Diskussion damals um das Pokalsystem ... da wurd auch nich wirklich diskutiert. Das nimmt einen ein bisschen den Wind aus den Segeln :zwinker:

 

Spielberichte ... na ja ... da stehen ab und an 2 Zeiler, wenn man Glück hat, ansonsten nur Statistiken - da könnte auch mehr kommen.

 

Wenn wir 2 o. 3 Abgänge zu bekunden haben - ist hier Schluss - denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb der Liga auch nicht mehr lange ...

... Tobinho ist jetzt wech - Warteliste leer.

... Edzafic seit 7 Tagen Offline.

... Darkris hat ebenfalls ein paar Nachholspiele und hat sich auch nicht bei mir gemeldet :nixweiss:

 

Du hast eine handvoll Stammuser, die spielen, aber ansonsten ... auf die PES-Liga liegt ein Fluch - fertisch! Alle wollen und irgendwie möchte keiner.

 

Im Forum reagiert ja auch niemand auf die Diskussionen (den Schuh zieh ich mir auch an) ... 10 oder 15 Minuten Spielzeit? Abgestimmt wird, aber nix gepostet! Regelung der Sperren - keine Reaktion! Die Diskussion damals um das Pokalsystem ... da wurd auch nich wirklich diskutiert. Das nimmt einen ein bisschen den Wind aus den Segeln :zwinker:

 

Spielberichte ... na ja ... da stehen ab und an 2 Zeiler, wenn man Glück hat, ansonsten nur Statistiken - da könnte auch mehr kommen.

 

Wenn wir 2 o. 3 Abgänge zu bekunden haben - ist hier Schluss - denk ich mal.

 

ja,traurig aber wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...