Zum Inhalt springen

PES 2012 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ... tja ... damit ist die P3L ein weiteres mal vorzeitig beendet. Schade, kann man aber nicht ändern. Waren 4 tolle Spiele - danke dafür :zwinker:

 

Eine weitere Saison wird es mit mir wohl nicht mehr geben. Falls mal wer Lust auf Freundschaftsspiele hat - meldet euch einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bumm!

Ich trete aus.

 

Wenn es jemand anderes machen möchte, kann er sich gerne daran wagen.

 

Knall!

 

wie jetzt?biste explodiert?

 

na dann wars das wohl mit der Liga.War ja auch abzusehen.Schade drum,aber

dann brauch man auch nicht mehr lang rumreden.

 

also iin diesem Sinne,

ciao Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb der Liga auch nicht mehr lange ...

... Tobinho ist jetzt wech - Warteliste leer.

... Edzafic seit 7 Tagen Offline.

... Darkris hat ebenfalls ein paar Nachholspiele und hat sich auch nicht bei mir gemeldet :nixweiss:

 

Du hast eine handvoll Stammuser, die spielen, aber ansonsten ... auf die PES-Liga liegt ein Fluch - fertisch! Alle wollen und irgendwie möchte keiner.

 

Im Forum reagiert ja auch niemand auf die Diskussionen (den Schuh zieh ich mir auch an) ... 10 oder 15 Minuten Spielzeit? Abgestimmt wird, aber nix gepostet! Regelung der Sperren - keine Reaktion! Die Diskussion damals um das Pokalsystem ... da wurd auch nich wirklich diskutiert. Das nimmt einen ein bisschen den Wind aus den Segeln :zwinker:

 

Spielberichte ... na ja ... da stehen ab und an 2 Zeiler, wenn man Glück hat, ansonsten nur Statistiken - da könnte auch mehr kommen.

 

Wenn wir 2 o. 3 Abgänge zu bekunden haben - ist hier Schluss - denk ich mal.

 

 

MOMENT... hast DU dich bei mir gemeldet??? kein einziger der Spiele mit mir offen hat, hat sich bei mir gemeldet. Ich bin fast jeden Tag im PSN online...

Im Forum bin ich nicht jeden Tag, aber trotzdem oft genug...

Wird niemand daran gehindert mich im PSN zu Fragen ob ich Zeit für ein Match habe!

:_wanken2:

 

Ein BadBoy hat auch gerade mal 1 Spiel mehr als ich zusammengebracht...

Bearbeitet von darkris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOMENT... kein einziger der Spiele mit mir offen hat, hat sich bei mir gemeldet. Ich bin fast jeden Tag im PSN online...

Im Forum bin ich nicht jeden Tag, aber trotzdem oft genug...

Wird niemand daran gehindert mich im PSN zu Fragen ob ich Zeit für ein Match habe!

:_wanken2:

 

Die Initiative hätte auch von dir kommen können. Damals zur WM kam auch nix von dir, da musste ich nach einigen Tagen den Anfang machen und dich adden, ansonsten wäre daraus nie etwas geworden. Ich bin doch nicht dafür verantwortlich jeden hinterher zu laufen und alle immer anzuschreiben. Ich bin nicht oft im PSN erreichbar, dafür aber täglich mehrfach im Forum zwecks Terminabsprachen und laut dem tollen Regelwerk hätte ein Termin übers Forum abgeschlossen werden müssen. :haha:

 

Ach ja ... hoch Lebe die P3L ^^

 

 

Ein BadBoy hat auch gerade mal 1 Spiel mehr als ich zusammengebracht...

 

Tja ... er hat 4 Spiele, aber die anderen beiden waren nicht möglich, weil Tobinho sich abgemeldet hatte und vom anderen Gegner keine Rückmeldung kam, ansonsten wäre er komplett ;)

Bearbeitet von Elton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, weil du damals bei der WM mich aufgefordert hast machst du es jetzt nicht mehr? Bei der WM und in der Champions League habe ich alle Spiele absolviert und keiner hat sich beschwert. Aber es ist jetzt zu mühsam, anscheinend ist die Liga eh hinfällig.

 

Ich verstehe nicht warum man Absprachen für Spiele zwanghaft auf ein Medium (PES Forum) reduzieren musste, obwohl das PSN Network die idealste Plattform dafür wäre...

 

Das war ein Rückschritt finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, weil du damals bei der WM mich aufgefordert hast machst du es jetzt nicht mehr? Bei der WM und in der Champions League habe ich alle Spiele absolviert und keiner hat sich beschwert. Aber es ist jetzt zu mühsam, anscheinend ist die Liga eh hinfällig.

 

Ich verstehe nicht warum man Absprachen für Spiele zwanghaft auf ein Medium (PES Forum) reduzieren musste, obwohl das PSN Network die idealste Plattform dafür wäre...

 

Das war ein Rückschritt finde ich!

 

Weil man vllt. die PS3 nicht an hat oder nicht zu Hause ist und leichter Zugriff über nen Laptop aufs Forum hat? :zwinker:

 

Den PC hat jeder mal an und schaut rein - E-Mails checken etc., aber die PS3 ist bei einigen nicht täglich an. Bei mir bleibt die je nach Schicht sogar mal für ein paar Tage aus und man erreicht mich nur hier. Darum hab ich mehrfach ins Posts darauf hingewiesen ... Spielabsprachen mit mir nur übers Forum, weil ich im PSN selten anzutreffen bin! :zwinker:

 

PS: Bei der WM hast du nicht alle Spiele absolviert :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...