Zum Inhalt springen

PES 2012 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal, dass einer der neuen meinen Platz haben kann. Ich warte ab, wie die WM von Cloud läuft und entscheide dann ... bisher haben mir die Spiele gegen Kollegen nicht soviel Spaß gemacht und mich durch die Saison quälen möchte ich auch nicht. Punkte möchte ich ja nicht verschenken.

 

*hust*Schisser*hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bin ich eigentlich? Hatte mich doch auch gemeldet. Wäre Neapel ok? Wenn ich auf die Warteliste komme, wie werde ich darüber informiert das ich draan komme? Gruß Peppe

 

Wie gesagt, ich nehme nicht die ersten die sich melden, sondern nur die von denen ich denke dass sie zu 100% hinter der Liga stehen.

Bis "jetzt" habe ich niemanden von den neuen aufgenommen. Sind alles alte Teilnhemer... um genau zu sein auch die einzigen die es bis zum Ende durchgezogen haben!

 

Du bist nicht auf der Warteliste weil ich nicht das Gefühl hatte, dass du den ersten Beitrag gelesen hast wo auch ausdrücklich steht dass wir ohne Top-Teams spielen werden! 2 andere neue haben wenigstens von alleine das Forum gefunden und bei den beiden spüre ich wenigstens irgendwie dass sie es wirklich wollen. (Kann mich natürlich auch irren)

 

Am Ende werde ich nicht alleine entscheiden wer mitmachen darf und wer nicht. Die WM von Cloud ist übrigens auch ne gute Möglichkeit sich vorzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich nehme nicht die ersten die sich melden, sondern nur die von denen ich denke dass sie zu 100% hinter der Liga stehen.

Bis "jetzt" habe ich niemanden von den neuen aufgenommen. Sind alles alte Teilnhemer... um genau zu sein auch die einzigen die es bis zum Ende durchgezogen haben!

 

Du bist nicht auf der Warteliste weil ich nicht das Gefühl hatte, dass du den ersten Beitrag gelesen hast wo auch ausdrücklich steht dass wir ohne Top-Teams spielen werden! 2 andere neue haben wenigstens von alleine das Forum gefunden und bei den beiden spüre ich wenigstens irgendwie dass sie es wirklich wollen. (Kann mich natürlich auch irren)

 

Am Ende werde ich nicht alleine entscheiden wer mitmachen darf und wer nicht. Die WM von Cloud ist übrigens auch ne gute Möglichkeit sich vorzustellen.

 

danke fürs in die "Warteliste" aufnehmen :bana1:

 

Ps.: schöne Grüsse aus Wien von Wangan Cruiser :zwinker:

Bearbeitet von darkris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich nehme nicht die ersten die sich melden, sondern nur die von denen ich denke dass sie zu 100% hinter der Liga stehen.

Bis "jetzt" habe ich niemanden von den neuen aufgenommen. Sind alles alte Teilnhemer... um genau zu sein auch die einzigen die es bis zum Ende durchgezogen haben!

 

Du bist nicht auf der Warteliste weil ich nicht das Gefühl hatte, dass du den ersten Beitrag gelesen hast wo auch ausdrücklich steht dass wir ohne Top-Teams spielen werden! 2 andere neue haben wenigstens von alleine das Forum gefunden und bei den beiden spüre ich wenigstens irgendwie dass sie es wirklich wollen. (Kann mich natürlich auch irren)

 

Am Ende werde ich nicht alleine entscheiden wer mitmachen darf und wer nicht. Die WM von Cloud ist übrigens auch ne gute Möglichkeit sich vorzustellen.

 

 

Ich meine es ernst, habe voll kein bock mehr auf die MLO (wieder von null anfangen). Und Juventus ist in meinen Augen kein Top-Klub desswegen habe ich auch die nehmen wollen (Spielen nicht in Championsleague). Aber gut dann warte ich halt bis ein Platz frei wirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...