Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Als Neuling wäre ich persönlich froh das alles im Voraus zu wissen um das maximale aus meinem Spieldurchgang herauszuholen (sofern ich den offiziellen Guide nicht habe). Und wer das nicht wissen will kann gerne meinen Post überspringen. Du schreibst doch jetzt auch nicht auf einmal Piggyback an und sagst denen "Könnt ihr mal bitte aufhören eure offiziellen Guides zu produzieren, damit die Neulinge das nicht alles auf die Zunge gelegt bekommen?"

 

Meine Info war für diejenigen gedacht die es hilfreich finden und diese Info haben wollen und alle anderen dürfen es gerne ignorieren. Ausserdem ist dies der FF X Thread und da wird nunmal über die Inhalte von FF X gesprochen. Wer das nicht wissen will, sollte den Thread halt meiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Neuling wäre ich persönlich froh das alles im Voraus zu wissen um das maximale aus meinem Spieldurchgang herauszuholen (sofern ich den offiziellen Guide nicht habe). Und wer das nicht wissen will kann gerne meinen Post überspringen. Du schreibst doch jetzt auch nicht auf einmal Piggyback an und sagst denen "Könnt ihr mal bitte aufhören eure offiziellen Guides zu produzieren, damit die Neulinge das nicht alles auf die Zunge gelegt bekommen?"

 

Meine Info war für diejenigen gedacht die es hilfreich finden und diese Info haben wollen und alle anderen dürfen es gerne ignorieren. Ausserdem ist dies der FF X Thread und da wird nunmal über die Inhalte von FF X gesprochen. Wer das nicht wissen will, sollte den Thread halt meiden.

 

Man weiß ja nicht ob auch andere Theman im Post angeschnitten werden und man könnte beim Vorbeiscrollen auch aus Versehen was mitnehmen.

 

Also warum schreibst du nicht das es Tipps sind und packst sie in einem Spoiler so ist es den Leuten wirklich selbst überlassen ob sie den Tipp mitnehmen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Neuling wäre ich persönlich froh das alles im Voraus zu wissen um das maximale aus meinem Spieldurchgang herauszuholen (sofern ich den offiziellen Guide nicht habe). Und wer das nicht wissen will kann gerne meinen Post überspringen. Du schreibst doch jetzt auch nicht auf einmal Piggyback an und sagst denen "Könnt ihr mal bitte aufhören eure offiziellen Guides zu produzieren, damit die Neulinge das nicht alles auf die Zunge gelegt bekommen?"

 

Meine Info war für diejenigen gedacht die es hilfreich finden und diese Info haben wollen und alle anderen dürfen es gerne ignorieren. Ausserdem ist dies der FF X Thread und da wird nunmal über die Inhalte von FF X gesprochen. Wer das nicht wissen will, sollte den Thread halt meiden.

ja du wärst froh das muss aber nciht für alle anderen gelten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im FF X Thread wird sich halt über FF X Spielmechaniken und Inhalte unterhalten. In nem FF VII Thread würde sich doch auch keiner aufregen wenn Fans anfangen über die Weapons, Chocobozüchtung etc. zu reden. Macht da doch nicht so ein Drama draus. Hier geht es um alles rund um FF X HD und das beinhaltet natürlich spoiler und detaillierte Inhalte. Im Lightning Returns Thread unterhalten sich die Leute doch auch über Sachen die man in dem Game erreichen und machen kann und keiner beschwert sich. Sry ich finde das echt übertrieben. ich kann und werde in diesem Thread über FF X und dessen Inhalt in großem Detail reden. Dafür ist der Thread da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen total hässlichen Bug. Immer wenn das Spiel in Cutszenen übergeht, schaltet sich der Ton aus. Hat doch noch jemand oder irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte? :think:

 

Nee sry. Aber das Spiel scheint allgemein etwas Probleme zu machen. In Amazon haufen sich die berichte das es gerne mal abstürzt bzw hängen bleibt.

 

Was den Ton angeht:

Manchmal hab ich auch das die Lippen/Der Text anfängt aber die Sprache erst später kommt. Also es stimmt nicht 100% mit den Lippen überein. Ka ob fehler ist oder ob es damals 2002 auch schon so war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee sry. Aber das Spiel scheint allgemein etwas Probleme zu machen. In Amazon haufen sich die berichte das es gerne mal abstürzt bzw hängen bleibt.

 

Was den Ton angeht:

Manchmal hab ich auch das die Lippen/Der Text anfängt aber die Sprache erst später kommt. Also es stimmt nicht 100% mit den Lippen überein. Ka ob fehler ist oder ob es damals 2002 auch schon so war :D

 

Das ist echt doof. Visuell haben sie nämlich wirklich klasse Arbeit geleistet und auch wenn ich den Original Soundtrack um einiges besser finde, kann man sich dennoch mit dem neuen etwas anfreunden.

Wenn der Ton aber in de Cutscene's weg geht zerstört das total die Atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF X war noch nie lippen synchron wie heutige FF teile. Das wurde auch in diversen US-Reviews zu FF X HD gesagt, das dies für heutige FF Fans eine Umstellung sein könnte. Liegt daran weil die FF X Charaktere lippensynchron zur Japan Synchro sprechen und das nicht für andere Sprachen angepasst wurde wie etwa bei FF XIII. Das ist also ganz normal bei FF X.

 

Von Ton-Aussetzern oder Abstürzen habe ich bisher noch nichts gehört. Tony von Final Fantasy Net mit dem ich bei twitter Kontakt habe bestätigte mir auf Anfrage das er beim Durchspielen von FF X HD keine solche Bugs hatte. Auch die anderen Reviews sagten das FF X keine Probleme hätte. genau an welchen Stellen soll es denn da Abstürze und dergleichen geben? dann kann ich das mal vergleichen wenn ich dahin komme. Und dann ist es vielleicht noch ein Unterschied ob es Disc oder Download version ist. Oder PS3 oder Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...