Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Spielst du denn Disc oder Download? PS3 oder Vita?

 

Also beim ersten Anspielen hatte ich persönlich keine Tonprobleme in der Auron Szene die du angesprochen hast.

 

Aber was mich mehr intressiert, wo soll es denn bei FF X zu Freezes oder Abstürzen kommen? Das hatte ich bei Final Fantasy Games bisher noch nie. Lightning returns lief auch vollkommen perfekt ohne auch nur den kleinsten Bug oder so bei mir.

 

das einzige was ich bei FF X festgestellt habe ist ein leichtes Ruckeln bei CG Video-Szenen. Habt ihr das auch? ich nahm an das ich das habe weil die szenen eine so hohe Remaster Qualität haben (und ich nicht über HDMI spiele). bei FF XIII hatte ich auch ein heftiges Tearing bei den CG Szenen weil die grafische Qualität die kapazität meines RGB überlastet hat lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffennwir mal das da nachgepatched wird, bei solchbeiner langen entwicklungszeit durfte man eigtl erwarten, dass das game rund läuft...

 

Das Spiel läuft ja auch super, abgesehen davon (was mich wirklich freut ^^). Bei einem Spiel wie Final Fantasy sind Zwischensequenzen sehr wichtig, deswegen hoffe ich auch auf einen Patch.

 

@Cloud

 

Welche PS3 hast du den?

 

Bei mir ist leider das Spiel vorhin hängen geblieben :( ( PS3 Version. PS3 Super Slim)

 

Ton Aussetzer habe ich dagegen keine.

 

PS3 Slim. Das ist wirklich ärgerlich, besonders wenn man vielleicht länger nicht gespeichert hat.

 

Spielst du denn Disc oder Download? PS3 oder Vita?

 

Disc - PS3 Slim. An der Anlage kann es denke ich mal nicht liegen, da alle anderen Spiele einwandfrei funktionieren.

 

das einzige was ich bei FF X festgestellt habe ist ein leichtes Ruckeln bei CG Video-Szenen. Habt ihr das auch?

 

Nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das es sonst läuft und so klasse aussieht beruhigt mich.....

 

Werds mir wohl erst mai zulegen, wenn überhaupt. Vorher kommt noch dark souls 2, sehr zeitintensiv xD urlaub, prüfungen, und und und.... Hab zwar richtig bock drauf, und sogar mein frauchen was ich kaum glauben kann aber ist ihr lieblings game.... Die zeichnet die charas sogar xD

 

Naja schauen wie zeit ist.... Aber man könnte dafür ja das sommerlich nutzen da ps4 support ja auch noch nicht wirklich im gange ist, die is schon sauer das ich sie kaum noch anpacke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...