Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht, dass sie die Zufallskämpfe in FFX HD abschaffen, das wäre viel zu aufwendig..

 

Es wurde mal gesagt, dass nur Charaktere, Bestia und Stage Elements neu mit der FFXIII Engine gestaltet werden.. Klick

 

Für den PC gibt es einen Patch für FFVII, wo die Charaktere besser aussehen, also nicht mehr so winzig mit 4eck Hände: Hier ein Video dazu

 

..ich würde sagen, dass so etwas ähnliches auch mit FFX HD passieren wird.

(Das Spiel ist im Grunde genommen noch das Gleiche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird angepasst noch

zb könnte man dann blitzball online spielen

 

Nicht, dass ich beim 10. je richtig Blitzball gespielt habe, aber die Idee wäre doch mal wirklich geil - aber auch irgwie komisch, wenn man danach gleich die Story weiterspielt, ohne dass bei dieser dann ein Onlinefeature existiert - nicht, dass ich es mir wünsche, aber man stelle sich ein Demons oder Dark Souls zum Vergleich vor, bei dem man die Phantome NUR ins Nexus beschwören könnte :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass ich beim 10. je richtig Blitzball gespielt habe, aber die Idee wäre doch mal wirklich geil - aber auch irgwie komisch, wenn man danach gleich die Story weiterspielt, ohne dass bei dieser dann ein Onlinefeature existiert - nicht, dass ich es mir wünsche, aber man stelle sich ein Demons oder Dark Souls zum Vergleich vor, bei dem man die Phantome NUR ins Nexus beschwören könnte :smileD:

 

Naja Final Fantasy hat schon sehr lange solche Mini-Spiele und ich finde das Blitzball Turnier gehört zu einer der besten :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF X mit der gleichen Engine wie FF13 :bana2: Das wär der Wahnsinn....

eine normale hd-portierung müsste ja ziemlich flott über die Bühne gehen also sieht es sehr warscheinlich nach einem richtigem Remake aus...

 

Schön wär es auch wenn sie auch die Synchronisation bearbeiten würden.. Das englische bei FFX war ja nicht so der Burner.. aber das ist eher unwarscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...