Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Eine PS4 Fassung wird KH bestimmt auch noch bekommen. Vielleicht wenn KH3 mehr im Mittelpunkt steht, so wie es FF15 zur zeit tut.

 

Deutsche Sprachausgabe wird es bestimmt nicht geben, und wenn doch dann freu ich mich, da ich die letzte Gen. mit der Xbox verbracht habe und somit das Remaster sowieso nicht gespielt habe. Aber große hoffnungen mache ich mir da nicht. Mir reicht aber auch die PS3 Fassung, nur halt für die PS4.

 

Ist eigentlich bekannt wieso die Deutsche Vertonung nicht dabei war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich ich mir auch schon überlegt. Ich denke aber nicht, dass die da dabei sein wird, da die Spiele ja auf den Final Mix Versionen basieren, welche zuvor nur englisch vertont waren und für das Remaster eine japanische Vertonung bekommen haben.

 

Ich kann mich natürlich auch irren und wir dürfen uns weiterhin aufregen. :D

 

Sie hätten dann wenigstens den Hauptteil auf deutsch lassen können und der Rest wäre dann auf englisch.

 

Aber das kingdom hearts 2.5 auch für die ps4 kommen wird wisst oder ;)

 

Echt schon bestätigt?

 

Ist eigentlich bekannt wieso die Deutsche Vertonung nicht dabei war ?

 

Vielleicht haben sie nicht damit gerechnet, dass die Deutschen lieber die deutsche Sprachausgabe bevorzugen :keks2: (:zwinker:)

 

Der Grund ist wahrscheinlich der, den Reaper oben erläutert. Ließt man zumindest auf mehreren Seiten.

Anfangs soll die deutsche Sprachausgabe bestätigt worden sein und später hat man das warum auch immer zurückgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich könnte ich mir kein Remake vorstellen, da das Spiel, so wie es ist, nahe an der Perfektion für mich ist. Einzig eine Option zum überspringen und etwas mehr Interkation mit den NPCs würde ich mir wünschen.

 

Und wenn die Grafik wie in den Zwischensequenzen wäre? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben sie nicht damit gerechnet, dass die Deutschen lieber die deutsche Sprachausgabe bevorzugen :keks2: (:zwinker:)

 

Ich wäre mir nicht mal sicher ob wirklich die meisten Deutschen Gamer eine Deutsche Sprachausgabe bevorzugen. Aber gut, Irrelevant xD Bei KH sowieso, da die Vertonung Klasse war. Wenn ich mich richtig erinnere hatten sogar alle Disney Charaktere ihre Original Deutsche Stimme.

 

Nur ob SE uns Deutschen eine extrawurst servieren würde ? Glaub ich irgendwie nicht. Das einzige was ein wenig hoffnung macht ist das es anscheint schonmal bestätigt war, so wie du sagst.

 

Naja, egal.

 

Wenn es ein FFX Remake geben würde, würde das doch nur für mehr aufreger sorgen xD Dann heißt es "Wieso kein FF7 Remake" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

Wenn es ein FFX Remake geben würde, würde das doch nur für mehr aufreger sorgen xD Dann heißt es "Wieso kein FF7 Remake" :D

 

Ein Final Fantasy X in der Qualität der Zwischensequenzen wäre einfach mal mega krass. Aber bitte mit OST :haha:

 

Ein FF VII Remake muss dann natürlich auch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...