Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wo ist denn da der große Wirbel?

 

Soviel wird auch nicht zu dem Game gesagt.

Eben. Square Enix macht keinen großen Wirbel um das Spiel. Der große Wirbel entsteht durch die Community, die fast alle Aktionen von Square Enix Zeit schlechtredet. Genau dasselbe bei diesem HD Remaster. Entweder man kauft sich das HD Remaster oder nicht. Verstehe nicht warum Square Enix wegen einem Remaster so kritisiert wird, sie sind nicht die einzigen, die ein solches HD Remaster auf den Markt bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich hier nicht um ein Remake, sondern nur um ein HD-Remaster, das heißt ausschließlich die Grafik wird verbessert. Sachen wie das Kampfsystem, die Story etc. werden also nicht verändert.

 

Man sollte sich nie zu sicher sein :)

 

Freu mich auch schon riesig auf das Game. Damals auf der PS2 nur bis zum Endboss gespielt aber diesmal wirds 100% komplettiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich nie zu sicher sein :)

Es wurde von Square Enix vor kurzem dementiert. Es wird kein Remake aber die Grafik wird enorm verbessert heißt es ^^

 

zu 100% :D kannst mit >600h Spielzeit rechnen :D

Oooh ja, das aufleveln alleine dauert schon lange. Die Ultima Waffen, die schwarzen Bestia, die Monsterfarm, DER RICHTER O.O

 

Da werden schon ein paar 100 Stunden draufgehen. Obwohl ich glaube auf meinem alten 100% Spielstand hab ich ca. 300 Stunden gebraucht. Ich hab aber auch diesen Don Tonberry Trick beim leveln verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 100% :D kannst mit >600h Spielzeit rechnen :D

 

Für so ein geiles Spiel muss man sich die Zeit nehmen :smileD:

 

Es wurde von Square Enix vor kurzem dementiert. Es wird kein Remake aber die Grafik wird enorm verbessert heißt es ^^

 

Solang sie die Story, das Gameplay, das Spährobrett alles so lassen bin ich vollstens zufrieden :ok:

 

 

Oooh ja, das aufleveln alleine dauert schon lange. Die Ultima Waffen, die schwarzen Bestia, die Monsterfarm, DER RICHTER O.O

 

Da werden schon ein paar 100 Stunden draufgehen. Obwohl ich glaube auf meinem alten 100% Spielstand hab ich ca. 300 Stunden gebraucht. Ich hab aber auch diesen Don Tonberry Trick beim leveln verwendet.

 

Lieber länger als zu kurz leveln - bestes Beispiel, FF XIII-2. Da ist man noch nicht mal beim letzten Kapitel und hat schon fast alles auf 99. Das Kristarium ist auch zu linear.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...