Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich werd bei dem HD Remaster auch zuschlagen müssen. Habs zwar schon US und PAL für die PS2 liegen, aber ich würd mich freuen endlich mal nen paar weniger Konsolen als Staubfänger hier rumstehen zu haben. Wirklich viel verbocken können sie beim Remastern nicht, ich mein sie schreiben die Story nicht neu, sie verändern die Charaktere nicht, wird also alles passen wenns released wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn da der große Wirbel?

 

Soviel wird auch nicht zu dem Game gesagt. Trotzdem freu ich mich schon riesig auf das Game.

 

naja ich weiß nicht wie es bei einem Remaster normalerweise ist , aber sqaure hat doch extra das Spiel auf der Konferenz angekündigt, es würde ein eigenes Entwicklerteam dafür ausgesucht, und dem Anschein nach wird das Spiel nicht so schnell erscheinen... Für mich persönlich hört sich es sich schon mehr an als ein einfaches Remaster an...

Aber wie gesagt ich weiß nicht wie es bei anderen Games wie God of war etc. war^^..Kann mich also irren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da zur zeit nix neues gibt, möchte ich euch mit 2 videos etwas die Zeit versüßen ^^

 

so ungefähr würde FFXHD aussehen. (wichtig! hier bei handelt es sich "Nur" um die originale ps2 version von Final Fantasy X!) sieht schon richtig fett aus! bestimmt sieht aber die HD version noch schicker aus. ich freue mich schon auf FFXHD :D (tipp: auf vollbild mit 1080P sehen die video's noch schöner aus)

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NzhQH8BHCBY#!

 

Bearbeitet von GT-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zur zeit nix neues gibt, möchte ich euch mit 2 videos etwas die Zeit versüßen ^^

 

so ungefähr würde FFXHD aussehen. (wichtig! hier bei handelt es sich "Nur" um die originale ps2 version von Final Fantasy X!) sieht schon richtig fett aus! bestimmt sieht aber die HD version noch schicker aus. ich freue mich schon auf FFXHD :D (tipp: auf vollbild mit 1080P sehen die video's noch schöner aus)

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NzhQH8BHCBY#!

 

 

sieht schon besser aus...Aber ich würde wegen so einer kleinen Änderung keine 60 euro zahlen :think:

Es sollte schon ein großer Unterschied zu sehen sein damit ich den Vollpreis zahle!!

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schon besser aus...Aber ich würde wegen so einer kleinen Änderung keine 60 euro zahlen :think:

Es sollte schon ein großer Unterschied zu sehen sein damit ich den Vollpreis zahle!!

 

Das kannste bei ein HD Remaster knicken ;) Zeig mir ein HD Remaster wo der unterschied zwischen orignal/Remake schons ehr groß ist. Da fällt mir jetzt wirklich kein HD Remaster ein.

 

Alle haben meist nur paar mehr Effekte&eine höhre Auflösung. Das diese aber mal PS2 Spiele waren, sieht man an jeden HD Remaster :D

 

Aber mir egal was für eien grafik X am ende hat. Gekauft wird egal für welchen Preis. Verdammt...das war das letzte richtige gute FF aus dem hause SS:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF ? Zieht euch ma das hier rein.?

 

http://www.amazon.de/Its-Over-Explicit/dp/B004XS8T5I

 

auf Hörprobe drücken. Ich glaub die Hintergrund mukke wird euch bekannt vorkommen Oo.

 

 

Das hört sich ja mal extrem scheiße an, alles durcheinander...

 

Jetzt hör ich mir erstmal das Original an, finde eines der besten Lieder in X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...