Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Von offizieller seite heist es bisher ja nur, dass das game in japann erscheint, ein release im westen aber nicht unmöglich sei. Wäre auch schön doof von square enix.

 

Kann mir das nur so vorstellen, das die base für kh 1.5hd dank final mix ja schon steht, daher der schnelle release in japan, für uns muss dies alles erst wieder angepasst werden also vor ende 2013 werden wir die version wohl nicht in europa zu gesicht bekommen so lange wie square enix immer mit ihren ports braucht.

 

Was ffx angeht glaube ich, das sie sich da einfach übernommen haben. Man schaue sich nur mal die projekte an, an denen die ganzen mitarbeiter arbeiten. Auch wenns nur ein hd remake ist, jemand muss es ja machen und wenn angeblich noch an versus, ff15, ff14,kh3, irgendwelchen ds kh ablegern, vielleicht noch ps vita ff ablegern oder kh ablegern, dann noch die ganze ff 13 kacke samt dlc wahnsinn gearbeitet wird, frage ich mich wirklich, wo da platz für die verssprochene projekte, die schon vor jahhren angekündigt worden sind bleiben

 

Fans der ersten stunde die mit den alten teilen gross geworden sind verärgert das einfach nur. Ich vermisse die zeiten wo ich einfach nur inna zeitschrift gelesesen habe, ssquaresofts erste screenshots zum neuen ff8. Kommt nächste jjahr und dann kams. Auch raus und war n geiles game auf seine art und weise. Heute wird man mit squre enix informations überfluss überhäuft, bekommt 08/15 schheisse zum zocken serviert und nichts ist mehr das was es mal was.

 

Ich liege jetzt im krankenhaus und genieße es förmlich mal wieder einen grund zuhaben, ff6 auf meinem android zocken zu können denn das ist noch ein richtiges final fantasy und nicht dieser mainstream mist von heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Unglaublich...die HD Version wurde über 1 Jahr angekündigt ( man bedenke das es sich nur um ein HD Port handelt) und SE schafft es nicht dieses Fertig zubekommen geschweige ein lächerlichen Shot mal zu zeigen.

 

So langsam glaub ich die Praitkanten von SE machen den Port und sind entweder nur 3-4 Leute und sind überfordert. Letztens gab es ja eine News so noch stand das FF HD nur langsame Fortschritte macht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...