Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ach, was freue ich mich auf das Spiel... :)

 

Das waren damals noch Zeiten... ich erinnere mich noch genau als FFX herauskam und wie aufgeregt man in der Schule saß. (Jetzt ist man alt und fett.)

Ich freue mich vorallem auf die Stille Ebene mit ihrer "Vergessenen Höhle". Mann, was habe ich damals Zeit investiert... in dieser Höhle konnte man definitiv looten. (Ein fader Beigeschmack kommt aber auf wenn ich an die ganzen Sphäroiden-Tempel denken - die habe ich damals gehasst und tue es mit Sicherheit heute noch.)

 

 

Und Leute, fleissig FFX HD kaufen ! Wir wollen doch FFXII auch noch remastered haben. DANN heule ich vor Glück.

 

Geiler Beitrag. :lollol:

 

Das Gefühl der alten Zeiten kommt aber doch wieder auf umso mehr man sich darauf freut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Beitrag. :lollol:

 

Das Gefühl der alten Zeiten kommt aber doch wieder auf umso mehr man sich darauf freut. :)

 

Das ist das erste mal seit langem das ich mich freu wie n Kind auf Weihnachten. :D Hab damals einiges weg gelassen, nur durchgespielt, teilweise ein paar Solaris Waffen gesammelt & das wars. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man eigentlich zwischen dem alten und den neuen Soundtrack wählen können?

 

Nein, soweit ich weiss nicht. Kann mir aber vorstellen, das wenn die Nachfrage groß genug ist, es per DLC nach gereicht wird. Hab nichts gegen den neuen, hört sich für mich fast gleich an, deswegen versteh ich das "gehate" darum auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr schon den geilen Jap. Trailer-?

Der ist sehr emotional ^^

 

 

 

 

Schätze und genieße die Momente mit deiner Liebe,deinen Lieben und deiner Freunde, denn du weisst nie wann die Zeit kommst wo du "Auf Wiedersehen" sagen musst.

 

Das sagt dieser Trailer zu Final Fantasy X/-2 HD aus.

 

Traurig aber schön.

Bearbeitet von xxblizzardx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, soweit ich weiss nicht. Kann mir aber vorstellen, das wenn die Nachfrage groß genug ist, es per DLC nach gereicht wird. Hab nichts gegen den neuen, hört sich für mich fast gleich an, deswegen versteh ich das "gehate" darum auch nicht.

 

 

Zumal es sich musikalisch offenbar nur in Nuancen vom Original unterscheidet. Da kann ich das Gejaule auch nicht nachvollziehen - anders wäre es bei z.B. einer Synchronisation, wie bei der SILENT HILL Collection. DAS ist Anlass zum Flennen. (Bei YT kann man sich den ganzen OST anhören, habe eben mal reingehört, da erkennste kaum einen Unterschied. Vielleicht habe ich auch nicht die richtigen Lieder gehört.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal es sich musikalisch offenbar nur in Nuancen vom Original unterscheidet. Da kann ich das Gejaule auch nicht nachvollziehen - anders wäre es bei z.B. einer Synchronisation, wie bei der SILENT HILL Collection. DAS ist Anlass zum Flennen. (Bei YT kann man sich den ganzen OST anhören, habe eben mal reingehört, da erkennste kaum einen Unterschied. Vielleicht habe ich auch nicht die richtigen Lieder gehört.)

 

Das was ich besser höre sind untergegangene Töne weil im OST einiges Lauter war, hoffe verstehst was ich mein. ^^ @blizzard: Ja glaube der wurde mal gepostet. Sehr schön & grad der Spruch lässt auf ein X-3 hoffen. Was mir noch auffällt, der Spruch passt gar nicht zu dem angeblichem Hörspiel wo Tidus' Kopf weg fliegt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sehr uns erwartet ein FFX-3 und ich begrüße es sehr sehr.

Und ich glaube für SE bedeutet die X reihe auch sehr viel. Wenn man sich die Trailer ansieht, merkt man mit wieviel enthusiasmus es erstellt wurde. Die OSTs wurden neu bearbeitet und dann dieses Hörspiel...was sehr auf Teil X-3 deutet-. Mit dem HD Remaster wollen sie die Leute auf Teil X-3 vorbereiten genau wie bei Kingdom Hearts und den Remixen. Final Fantasy X ist mein lieblingsspiel überhaupt und ich freue mich sehr wenn X3 Angekündigt wird. Mir ist es Egal was im Hörspiel erzählt wird. Ich weiss das es gut wird :D. Ich verstehe manche nicht, die sofort meckern, das SE es ruinieren wird und deshalb lassen sollen. Ich mein, Freut euch doch daas ein X3 kommen wird. Man weiss noch nicht genau wie es wird, wir wissen nix und schon ist die motzerei groß. Motzen kann man wenn man genaues darüber weiss, aber im Moment sollte man sich eher riesig freuen das es entwickelt wird,, hoff ich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe manche nicht, die sofort meckern, das SE es ruinieren wird und deshalb lassen sollen.
Hast du schon mal die FFXIII-Reihe gespielt ? Es kam lange Zeit kein gutes FINAL FANTASY mehr, SE hat sein Vertrauen an die hart eingesessenen verspielt und muss es ersteinmal wiedererlangen. Natürlich gibt es immer Leute die auch die neueren FINAL FANTASY-Spiele mögen. Objektiv betrachtet sind diese jedoch desaströs. ICH kann verstehen wenn man ersteinmal skeptisch bleibt. Natürlich begrüsse ich die Idee auch, doch damals war eine andere Zeit und die Spielemacher hatten andere Bedürfnisse, als die heutigen Zocker zu sättigen. Es kam für die "last gen" nicht ein vernünftiges FINAL FANTASY; und das in der langen Zeit. (Jetzt mal abgesehen von FF Online.)

 

Als Fan, vorallem der FFX-Reihe, möchte man einfach nicht das der Zauber alter Tage verfliegt. Daher bleibe auch ich skeptisch. Ich boykottiere die Idee nicht, aber ein fader Beigeschmack bleibt schon ganz automatisch ohne mich stur zu stellen.

Bearbeitet von SteveSunderland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich besser höre sind untergegangene Töne weil im OST einiges Lauter war, hoffe verstehst was ich mein. ^^ @blizzard: Ja glaube der wurde mal gepostet. Sehr schön & grad der Spruch lässt auf ein X-3 hoffen. Was mir noch auffällt, der Spruch passt gar nicht zu dem angeblichem Hörspiel wo Tidus' Kopf weg fliegt usw.

 

Welcher Spruch?

Und Tidus fliegt nicht im Hörspiel der Kopf weg sondern im Novel(Buch) FFX2.5 indem laut dem was ich hörte

Tidus auch wiederbelebt wurde aber anders ist(Verletzung wegen der er nicht Blitzball Spielen kann etc.) und das Abyssum instabil wird was die Ganzen Toten zurückholt (inklusive Sin).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...