Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Welcher Spruch?

Und Tidus fliegt nicht im Hörspiel der Kopf weg sondern im Novel(Buch) FFX2.5 indem laut dem was ich hörte

Tidus auch wiederbelebt wurde aber anders ist(Verletzung wegen der er nicht Blitzball Spielen kann etc.) und das Abyssum instabil wird was die Ganzen Toten zurückholt (inklusive Sin).

 

Ahhh meint ich ja sorry. ^^ Der "Es waren schöne 2 Jahre" Spruch. Für mich hört sich das Novel nach nem Fan Made an gegen den Spruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh meint ich ja sorry. ^^ Der "Es waren schöne 2 Jahre" Spruch. Für mich hört sich das Novel nach nem Fan Made an gegen den Spruch.

 

 

Okay das hört sich wirklich komisch an außer man sieht den Tod und die Veränderung seines Geliebten und die Wiederauferstähung von SIN als schön an(Eriegnisse aus Yunas sicht), was irgendwie krank wäre.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das hört sich wirklich komisch an außer man sieht den Tod und die Veränderung seines Geliebten und die Wiederauferstähung von SIN als schön an(Eriegnisse aus Yunas sicht), was irgendwie krank wäre.

 

 

Das wäre echt krank. Für X-3 könnt ich mir durch den Spruch vorstellen das die erst hälfte darum geht das zu verhindern, weil die Asthra vor gewarnt haben, in der 2. Hälfte spielt man dann mit Yuna die versucht ihn wieder zurück zu holen. Denke sie wird dann auf ne größere Sache stoßen z.B wegen diesem Ort wo man verstorbene sieht (weiss grad nicht mehr wie der heisst). Was mir noch auffällt, Tidus könnte gar nicht dort hin geschickt werden da er ja ein "Traum der Asthra" ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, soweit ich weiss nicht. Kann mir aber vorstellen, das wenn die Nachfrage groß genug ist, es per DLC nach gereicht wird. Hab nichts gegen den neuen, hört sich für mich fast gleich an, deswegen versteh ich das "gehate" darum auch nicht.

 

Was für ein gehate. Ich will einfach nur das Original haben.

 

PS.: zu Silent Hill. Ich finde die neuen besser :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso okay ^^, schuligung. Bleibt zu hoffen das sie es optional machen, auch wenn ich das nicht wirklich erwarte.

 

Kein Ding. ^^ Wie gesagt kann mir vorstellen das es per DLC nach gereicht wird. Sowie es bei XIII-2 mit der Japan Synch war. (Falls es bei XIII-2 war :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich bekannt wann die PSV-Version beider Titel erscheint ? Diesen kann man bei amazon z.B. nicht einmal finden... (ausser die nippon-Version, aber ohne Release).

 

 

Unboxing PSV-Twinpack (Hoffentlich bekommen wir so eins auch - finde es doof ein Spiel als "Code" zu erhalten...)

Bearbeitet von SteveSunderland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich bekannt wann die PSV-Version beider Titel erscheint ? Diesen kann man bei amazon z.B. nicht einmal finden... (ausser die nippon-Version, aber ohne Release).

 

 

Unboxing PSV-Twinpack (Hoffentlich bekommen wir so eins auch - finde es doof ein Spiel als "Code" zu erhalten...)

 

Es kommt am selben Tag wie die PS3 Version & es wird es im Doppel Pack geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...