Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hab das Buch auch als pdf auf dem Rechner ...

Komme nur leider erst in so einer Woche nach hause aber dann kann ich hier einen link einstellen :p

 

Gut das ich Meins noch vor ca. 6 Monaten hier für 7 € gekauft habe :D

 

Das wäre sehr geil wenn du den hier reinstellen würdest! :)

 

Kann es auch kaum noch erwarten. Werde aber wohl erst noch Lightning Returns zu Ende bringen.

 

Soooo, früher als gedacht, freut euch drüber ;)

 

http://www.share-online.biz/dl/1EF53N2N6WS

 

Einfach über Download ? Weil bei mir lädt er dann immer eine setup.exe (Player) herunter anstatt das PDF

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach über Download ? Weil bei mir lädt er dann immer eine setup.exe (Player) herunter anstatt das PDF

 

Hmm? Also ich hab es grad selbst probiert und ich lade direkt die PDF herunter ...

 

Unten auf Kostenloser DL, dann das Captcha, dann 30 sek warten und dann den DL starten ... sollte so funktionieren :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Erst einmal danke für den Download des Lösungsbuches.

Ich habe das Spiel schon heute in einem Geschäft erhalten. Habe mir erst einmal die PSVita Version geholt, weil ich etwas zum zocken brauch, wenn ich bei meiner Freundin bin und sie pennt ;-D Ausserdem hab ich noch ne Rechnung mit dem Richter offen :p Naja, damals war ich ja auch wesentlich jünger...

Momentan spiel ich eh Dark Souls 2 auf der PS3.

Ich bin etwas überrascht, weil sie FFX-2 nur als Download verfügbar machen und FFX ist das eigentliche Spiel. Kann allerdings nicht klagen, so ist es besser als umgekehrt, denn der FFX-2 Downloadcode wird erst am Releasetag freigeschalten, habs vorhin ausprobiert =P

Ist schon lustig, ich wollte mich vorhin registrieren und meine Mailadresse war angeblich schon gespeichert, auf jeden Fall hab ich hier seit gut einiger Zeit einen Account. Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Spass mit dem Spiel.

Bearbeitet von xX_Royality_Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Erst einmal danke für den Download des Lösungsbuches.

Ich habe das Spiel schon heute in einem Geschäft erhalten. Habe mir erst einmal die PSVita Version geholt, weil ich etwas zum zocken brauch, wenn ich bei meiner Freundin bin und sie pennt ;-D Ausserdem hab ich noch ne Rechnung mit dem Richter offen :p Naja, damals war ich ja auch wesentlich jünger...

Momentan spiel ich eh Dark Souls 2 auf der PS3.

Ich bin etwas überrascht, weil sie FFX-2 nur als Download verfügbar machen und FFX ist das eigentliche Spiel. Kann allerdings nicht klagen, so ist es besser als umgekehrt, denn der FFX-2 Downloadcode wird erst am Releasetag freigeschalten, habs vorhin ausprobiert =P

Ist schon lustig, ich wollte mich vorhin registrieren und meine Mailadresse war angeblich schon gespeichert, auf jeden Fall hab ich hier seit gut einiger Zeit einen Account. Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Spass mit dem Spiel.

 

Du Glückspilz :) Meins kommt morgen gegen 11. Dir/ euch allen viel spass. Werde mich erst mal in mein Zimmer verbarrikadieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellung ist auch endlich raus. Hoffentlich ist sie morgen schon da.

 

komisch im web store steht

ich kann beide laden

in der warteschlange reingelegt

vita an gemacht lädt aber nicht ?

 

im vita system steht am 20 wird es runtergeladen

 

Dann wird es wohl so sein, dass du erst einen Tag vorher runterladen kannst.

 

Vielleicht kannst du dies umgehen, indem du die PS3 auf den 20.03. einstellst ^^. Ist aber unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...