Zum Inhalt springen

FIFA 12 Demo für PS3 released!


Sieno

Wie ist euer ERSTER EINDRUCK der FIFA 12 Demo?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie ist euer ERSTER EINDRUCK der FIFA 12 Demo?

    • Gut! Besser als FIFA 11
      54
    • Gehts so! Auch nicht viel anders als FIFA 11
      22
    • Schlecht! Schlechter als FIFA 11
      10


Empfohlene Beiträge

Hmm ... Ich verstehe einfach nicht was alle gegen das neue Verteidigungssystem haben. Ich finde die Abwehr steht sehr tief und gut sortiert. Die Zweikämpfe kann man durch das Einsetzen von fairen Zweikämpfen und Sidesteps ganz einfach gewinnen. Ich würde sogar sagen, dass das Verteidigungssystem besser bzw. leichter ist als bei Fifa 11. :think:

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm ... Ich verstehe einfach nicht was alle gegen das neue Verteidigungssystem habe. Ich finde die Abwehr steht sehr tief und gut sortiert. Die Zweikämpfe kann man durch das Einsetzen von fairen Zweikämpfen und Sidesteps ganz einfach gewinnen. Ich würde sogar sagen, dass das Verteidigungssystem besser bzw. leichter ist als bei Fifa 11. :think:

 

Man muss es nicht verstehen. Die einen spielen es halt wie gewohnt und die anderen spielen es mit dem neuen System. Wenn es optional bleibt dann ist alles okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich für Online-Spieler die mit diesem System nicht klar kommen oder klar kommen wollen echt dämlich. Da hätte sich Electronic Arts was besseres einfallen lassen sollen.

 

 

finde ich nicht da muss man konsequent sein weil es wäre doch unfair wenn andere sich durchbeissen und das system lernen und dann gegen die noobs verlieren die das alte system nehmen und wieder diesen scheiss pace fussball aus dem alten teil spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich nicht da muss man konsequent sein weil es wäre doch unfair wenn andere sich durchbeissen und das system lernen und dann gegen die noobs verlieren die das alte system nehmen und wieder diesen scheiss pace fussball aus dem alten teil spielen

 

Da kann ich dir nur zustimmen .

 

Ich will das neue System lernen und dann auch gut damit werden, jetzt wäre es sehr unfair, wenn andere Leute einfach mit dem alten System spielen könnten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...