Zum Inhalt springen

FIFA 12 Demo für PS3 released!


Sieno

Wie ist euer ERSTER EINDRUCK der FIFA 12 Demo?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie ist euer ERSTER EINDRUCK der FIFA 12 Demo?

    • Gut! Besser als FIFA 11
      54
    • Gehts so! Auch nicht viel anders als FIFA 11
      22
    • Schlecht! Schlechter als FIFA 11
      10


Empfohlene Beiträge

Man kann es doch umstellen. Wenn es dann eben nur Offline geht muss man halt den Online-Modus meiden oder eben doch das neue Verteidigungssystem trainieren. Ich finde es auch schwach und muss, wenn ich damit spiel, aufm tieferen Schwierigkeitsgrad spielen als wenn ich mit dem alten System spielm weil die Gegner teilweise einfach wegrennen und man kommt nicht hinterher und kann nicht eingreifen.
Tschuldige, das stimmt natürlich. :zwinker:

Nur ich persaönlich spiel zu 90% FIFA nur online von daher, ist es für mich so, als ob man es nicht umstellen könne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin enttäuscht.

Das Verteidigungssystem funktioniert nicht und dass zieht das Spiel meiner Meinung nach richtig runter. Optional wäre sie ok, aber so. Mal schauen was die Konkurenz macht..

 

 

Wenn ich sowas schon lese "Das Verteidigungssystem funktioniert nicht." ... :crying:

 

Vielleicht sollten manche hier diesem System auch eine faire Chance geben statt es nach 2-3 Spielen schon zu verurteilen...

Ich habe heute gemerkt, dass dieses neue System, wenn man es erst mal richtig beherrscht, eine richtige Waffe sein kann.

Das dauert natürlich seine Zeit, v.a. wenn man eine völlig andere Art zu verteidigen gewohnt ist, aber es ist einfach ein Riesengefühl wenn man den Gegner zusammen mit einem Mitspieler dank dem neuen System an der Eckfahne auseinandernimmt, ohne dass dieser auch nur den Hauch einer Chance hat, dem Ballverlust zu entgehen...:bana2:

Effektives Doppeln, Überzahl in Ballnähe etc....das sind alles Dinge, die auch im modernen Fußball heutzutage von größter Bedeutung sind und die ihr mit eurem tollen alten System in 100 Jahren nicht auf die Reihe bringen werdet...

 

Ich finde es also nur konsequent und äußerst lobenswert von EA, dass man Online (angeblich) nur mit dem neuen Verteidigungssystem spielen kann.

 

Einzig und allein der Temposteuerung in der Defensive(früher L2) trauere ich ein wenig hinterher, aber ich denke dass das Stellen mit X im Laufe der Zeit dengleichen Zweck erfüllt...

 

Grüße Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas schon lese "Das Verteidigungssystem funktioniert nicht." ... :crying:

 

Vielleicht sollten manche hier diesem System auch eine faire Chance geben statt es nach 2-3 Spielen schon zu verurteilen...

Ich habe heute gemerkt, dass dieses neue System, wenn man es erst mal richtig beherrscht, eine richtige Waffe sein kann.

Das dauert natürlich seine Zeit, v.a. wenn man eine völlig andere Art zu verteidigen gewohnt ist, aber es ist einfach ein Riesengefühl wenn man den Gegner zusammen mit einem Mitspieler dank dem neuen System an der Eckfahne auseinandernimmt, ohne dass dieser auch nur den Hauch einer Chance hat, dem Ballverlust zu entgehen...:bana2:

Effektives Doppeln, Überzahl in Ballnähe etc....das sind alles Dinge, die auch im modernen Fußball heutzutage von größter Bedeutung sind und die ihr mit eurem tollen alten System in 100 Jahren nicht auf die Reihe bringen werdet...

 

Ich finde es also nur konsequent und äußerst lobenswert von EA, dass man Online (angeblich) nur mit dem neuen Verteidigungssystem spielen kann.

 

Einzig und allein der Temposteuerung in der Defensive(früher L2) trauere ich ein wenig hinterher, aber ich denke dass das Stellen mit X im Laufe der Zeit dengleichen Zweck erfüllt...

 

Grüße Philipp

 

:ok:

 

denke genauso... mich nerven diese Leute auch schon richtig an... nur weil man nicht mit etwas klar kommt ist es gleich scheisse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Fifa 12 Demo heute geladen und ausgiebig getestet. Dabei sind mir positive und negative Dinge aufgefallen.

 

Positiv:

  • Die Pässe und Flanken kommen nicht mehr so perfekt wie im Vorgänger. In Fifa 11 ist fast jeder Pass bzw. jede Flanke beim Spieler angekommen, jetzt ist das schon realistischer.

 

  • Die Grafik hat sich meiner Meinung nach sichtbar verbessert. Vor allem bei den Abstössen und bei den Ecken fällt auf, dass die Grafik besser geworden ist. Die Haare der Spieler sehen bei den Ecken/Abstössen sehr detailreich aus.

 

  • Die Zweikämpfe haben sich verbessert, man kann dem Gegenspieler jetzt nicht mehr so einfach den Ball abnehmen.

 

  • Die Einwürfe können sehr schnell ausgeführt werden.

 

  • Die Spieler bewegen sich realistischer als im Vorgänger.

 

Negativ:

  • Wenn der gegnerische Stürmer an den Abwehrspielern vorbei läuft, kommt man nicht mehr richtig an den Stürmer ran und der Abwehrspieler bleibt auf Abstand.

 

  • Die Leistung der Torhüter hat nachgelassen, sodass es einfacher ist Tore zu schießen. Vielleicht bilde ich mir das, aber auch nur ein. :haha:

 

  • Das Menü sieht meiner Meinung nach einfach nur schlecht aus. :D

 

Alles im allem finde ich den neuen Fifa Ableger wesentlich besser als den Vorgänger. :ok:

 

Der von mir hervorgehobene Punkt ist mir auch aufgefallen und nervt mich ziemlich. War das bei Fifa11 auch schon so? Ich meine wenn ein Mittelklassestürmer einem Weltklasse Verteidiger mit dem Ball einfach so davon läuft, dann find ich das schon komisch und auch nicht grad förderlich. Das ist vor allem einer der Hauptpunkte, der mir nach dem Umstieg von PES aufgefallen ist. Hab jetzt 1 Jahr PES2011 gezockt und zumindest in dieser krassen Form ists mir da nicht aufgefallen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich will mal hier meine erste Eindrücke ablassen,um anderen vill weiter zu helfen und meine Fragen zu beantworten.

 

Ich habe bis jetzt nur PES 6 auf der Ps2 gezockt,also bezieht sich mein Eindruck nicht auf die Vorgänger von Fifa.

 

Zum Spiel allgemein : Zur Verfügung stehen die Mannschaften F.C. Barcelona,BVB,Manu City,AC Mailand,Arsenal und OM.Wenn man im Hauptmenü ist,kann man mit dem Stürmer Rooney (Manu United).

Als Spielmodi kann man in der Demo Freundschaftsspiele nutzen.

 

Grafik : Die Grafik ist super,der Rasen sind wie ein Rasen aus,die Gesichter sind super gemacht,wenn z.B. David Villa ein Tor schießt,kann man auch am Gesicht sehen,dass es David Villa ist.

 

Steuerung : Die Steuerung ist bisschen anders wie bei PES6,aber daran gewöhnt man sich sicher und man muss immer offen für was neues sein,sonst wären wir nun noch immer in der Steinzeit.

 

Sound:Mit meiner DTS macht es richtig Spaß zu zocken,man fühlst sich wie mitem aufem Feld.

 

Neue Systeme : Da sage ich nichts zu,weil ich keine Ahnung habe.

 

Fazit:Für eine Demo finde ich sie richtig gelungen.Man kann paar Mannschaften spielen und alles bisschen ausprobieren.Das richtige Spiel erwartet uns dann am Ende des Monats.

Ob man UEFA und CL spielen kann weiß ich leider nicht,dann müssen mich wohl andere aufklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich will mal hier meine erste Eindrücke ablassen,um anderen vill weiter zu helfen und meine Fragen zu beantworten.

 

Ich habe bis jetzt nur PES 6 auf der Ps2 gezockt,also bezieht sich mein Eindruck nicht auf die Vorgänger von Fifa.

 

Zum Spiel allgemein : Zur Verfügung stehen die Mannschaften F.C. Barcelona,BVB,Manu City,AC Mailand,Arsenal und OM.Wenn man im Hauptmenü ist,kann man mit dem Stürmer Rooney (Manu United).

Als Spielmodi kann man in der Demo Freundschaftsspiele nutzen.

 

Grafik : Die Grafik ist super,der Rasen sind wie ein Rasen aus,die Gesichter sind super gemacht,wenn z.B. David Villa ein Tor schießt,kann man auch am Gesicht sehen,dass es David Villa ist.

 

Steuerung : Die Steuerung ist bisschen anders wie bei PES6,aber daran gewöhnt man sich sicher und man muss immer offen für was neues sein,sonst wären wir nun noch immer in der Steinzeit.

 

Sound:Mit meiner DTS macht es richtig Spaß zu zocken,man fühlst sich wie mitem aufem Feld.

 

Neue Systeme : Da sage ich nichts zu,weil ich keine Ahnung habe.

 

Fazit:Für eine Demo finde ich sie richtig gelungen.Man kann paar Mannschaften spielen und alles bisschen ausprobieren.Das richtige Spiel erwartet uns dann am Ende des Monats.

Ob man UEFA und CL spielen kann weiß ich leider nicht,dann müssen mich wohl andere aufklären.

 

aber warum vergleichst du es mit einem 5 jahre altem spiel ??

ich meine ich vergleiche a auch kein cod mw3 mit medal of honor frontline:nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so nicht. Denn Konami hält die CL-/EL-Lizenzen (bei denen ist aber wiederum nicht jede Mannschaft dabei).

 

Gut,dass habe ich vergessen anzusprechen.

 

Mich hat das bei PES 6 richtig aufgeregt,dass ich keine deutsche Vereine spielen kann und die Namen total komisch sind.

 

aber das Konami die Lizenzen für die CL und El hat,wundert mich,weil ja FIFA aus dem EA aber von Fifa kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...