Zum Inhalt springen

FIFA 12 Demo für PS3 released!


Sieno

Wie ist euer ERSTER EINDRUCK der FIFA 12 Demo?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie ist euer ERSTER EINDRUCK der FIFA 12 Demo?

    • Gut! Besser als FIFA 11
      54
    • Gehts so! Auch nicht viel anders als FIFA 11
      22
    • Schlecht! Schlechter als FIFA 11
      10


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schaffe es einfach nicht vernünftig zu verteidigen :(

Die ganze Zeit habe ich das Gefühl was falsch zu machen, da meine Spieler auch überhaupt keinen Druck ausüben.

 

Ich hab jetzt die Erfahrung gemacht...Finger weg von der X Taste! :D

Und auch öfters mal hart reingehen und mit R1 die Mitspieler holen...also von dem "kein Druck machen" hab ich noch garnix mitbekommen....mir geht es dann oft so dass der Gegner planlos hinten rumpasst weil ich, sobald der Gegner in meiner Hälfte ist, sofort mit 2 Leuten am Gegner bin und die dann nciht mehr so arg viel machen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen wir hier unterschiedliche Demos?

PES und FIFA spielen sich nicht wirklich gleich.

Er hat auch gar nicht gesagt, dass die Demos sich gleich spielen. Er hat bloß gesagt, dass die Demos gameplaytechnisch und grafiktechnisch fast auf einer Ebene sind, das heißt, dass sie gleich gut sind und nicht, dass sie sich gleichspielen lassen.

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat auch gar nicht gesagt, dass die Demos sich gleich spielen. Er hat bloß gesagt, dass die Demos gameplaytechnisch und grafiktechnisch fast auf einer Ebene sind, das heißt, dass sie gleich gut sind und nicht, dass sie sich gleichspielen lassen.

 

so siehts aus.

aber der eine da hat recht manchen sollte man echt das reden verbieten:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann fälltst du in die kategorie denen das wichtig ist aber es gibt auch genug leute denen die buli am arsch vorbei geht.

isses in meinen augen traurig für einen deutschen? sicherlich aber is seine entscheidung

 

Wie schon sehr oft gesagt werden auch bei Pro Evolution Soccer Mannschaften nachkopiert und das ist nichts neues.

 

Für mich war PES immer zu Simulationslastig, vor allem die ganzen Einstellungen und Taktiken. Nene sowas brauch ich nicht ! :D

 

Wenn die Einstellungen da sind heißt es ja nicht das du sie benutzen musst. Mein Schwager klickt auch bei einer Runde einfach nur auf Start und fertig.

 

am besten sind immer noch die leute, die 15min an aufstellung und taktik schrauben für ein 10min spiel... :naughty:

 

Das hängt von den Leuten ab und nicht vom Spiel. Beides kann man auf beiden Spielen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das war mal wieder enttäuschend. Jedes Jahr machen mir die Spielemagazine Hoffnung und loben FIFA in den Himmel und dann schon wieder die gleiche Sch....

 

Wann lernen diese Menschen endlich, dass man mit einem Ball aus Kunststoffgemisch spielt und nicht mit einem Flummi. Dazu noch alberne Pässe mit Hacke. Das Spiel lässt sich toll spielen allerdings hat es nichts aber auch gar nichts mit Fußball zu tun. Schau pro Jahr an die hundert Spiele und ich habe noch nie etwas gesehen dass diesem Spiel gleicht.

 

Richtig ärgerlich, besonders vor dem Hintergrund dass PES ach immenses Verbesserungspotenzial birgt.

 

Liebe Programmierer weniger Show, mehr physikalische Gesetze (insbesondere beim Ball) und dann kann das was werden, so ist es ein Spiel für Leute die sich zu wenig mit Fussball beschäftigen.

Setzen sechs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das war mal wieder enttäuschend. Jedes Jahr machen mir die Spielemagazine Hoffnung und loben FIFA in den Himmel und dann schon wieder die gleiche Sch....

 

Wann lernen diese Menschen endlich, dass man mit einem Ball aus Kunststoffgemisch spielt und nicht mit einem Flummi. Dazu noch alberne Pässe mit Hacke. Das Spiel lässt sich toll spielen allerdings hat es nichts aber auch gar nichts mit Fußball zu tun. Schau pro Jahr an die hundert Spiele und ich habe noch nie etwas gesehen dass diesem Spiel gleicht.

 

Richtig ärgerlich, besonders vor dem Hintergrund dass PES ach immenses Verbesserungspotenzial birgt.

 

Liebe Programmierer weniger Show, mehr physikalische Gesetze (insbesondere beim Ball) und dann kann das was werden, so ist es ein Spiel für Leute die sich zu wenig mit Fussball beschäftigen.

Setzen sechs

nadann belege deine behauptungen erstmal also sprich fifa12 und pes12 und dann kann man so ein schwachsinn sagen.

und der grund warum die spielemagazine das spiel gut bewerte hat einen ganz simplen grund ....das spiel ist gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...