Zum Inhalt springen

FIFA 12 Demo für PS3 released!


Sieno

Wie ist euer ERSTER EINDRUCK der FIFA 12 Demo?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie ist euer ERSTER EINDRUCK der FIFA 12 Demo?

    • Gut! Besser als FIFA 11
      54
    • Gehts so! Auch nicht viel anders als FIFA 11
      22
    • Schlecht! Schlechter als FIFA 11
      10


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir macht es verdammt spaß, mit der neuen Abwehr...

Ist halt n bisn realistischer...

Auch der Managermodus ist wieder besser, den von 11 konnte man vergessen...

Was auch toll ist, das man beim Onlinegaming erst sein Team auswählt und dann den Gegner bekommt.. also nix mehr mit ständig gg Barca etc. spielen...

Dann gibts auch weniger Spielabbrüche :)

 

 

Leider sind die Gesichter nich so toll wie bei PES...

Aber dafür gibts halt die Lizenzen...

Bearbeitet von tombo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht es verdammt spaß, mit der neuen Abwehr...

Ist halt n bisn realistischer...

Auch der Managermodus ist wieder besser, den von 11 konnte man vergessen...

Was auch toll ist, das man beim Onlinegaming erst sein Team auswählt und dann den Gegner bekommt.. also nix mehr mit ständig gg Barca etc. spielen...

Dann gibts auch weniger Spielabbrüche :)

 

 

Leider sind die Gesichter nich so toll wie bei PES...

Aber dafür gibts halt die Lizenzen...

 

naja dan nehmen sie halt vorher immer barca oder real und du spielst mit deinen dortmund team oder hamburg oder was auch immer gg diese mannschaften und das ist auch nciht sinn der sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadann belege deine behauptungen erstmal also sprich fifa12 und pes12 und dann kann man so ein schwachsinn sagen.

und der grund warum die spielemagazine das spiel gut bewerte hat einen ganz simplen grund ....das spiel ist gut

 

Sorry ich kann kein Spiel als überragend bewerten und das ist nun mal eine 90% Wertung, wenn die Ballphysik nicht stimmt.

Die ist nun mal grundlegend, muss mich nach einer erneuten Partie allerdings verbessern, es ist weniger ein Gummiball, sondern mehr ein Volleyball.

 

Warum stimmt die Physik nicht? Ganz einfach der Ball springt relativ leicht vom Kopf/Fuss wenn man ihn härter trifft, also sprich beim verstolpern schiessen etc. Die jetzige Generation Fussball springt danach mehrfach auf, bevor sie ins rollen übergeht. Bei FIFA leider nicht (hatten sie aber schon besser hin bekommen in den 90er Jahren), das erhöht die Zugänglichkeit und die Spielbarkeit sieht aber letztendlich unecht aus.

 

außerdem spielt kein Mittelfeldspeler aus dem Mittelkreis den Ball per Hacke nach vorne, obwohl er ihn vorher normal führt, das ist einfach lächerlich. Gesichter fallen teilweise auch komisch aus, warum auch immer.

 

Wird von PES besser gelöst, dafür fehlen dort andere diverse Sachen wie z.B. der schnelle Einwurf um das Spiel schnell zu machen, zudem stimmt bei seit drei oder vier Generationen das Balancing zwischen Angriff und Abwehr nicht, entweder das eine zu stark oder das andere. Diesmal wieder der Angriff...

 

PES ist ein Spiel das mit mangelnden Lizenzen und schechten Balancing zu kämpfen hat und FIFA ist so weit von Fußball entfernt wie RAN oder Denilson vom Status des Teamspielers.

Beide Spiele haben nicht mehr als 75% verdient, vor allem weil es vermeidbare Fehler sind und ein wunderbares Beispiel wie dieses Genre in den letzten Jahren stagniert.

 

Und btw. wenn Du regelmäßig Fussballspiele über 90 Minuten anschauen würdest, wäre zumindest aufgefallen, dass man nicht jeden Ball im Profi-Fussball krampfhaft auf stylish spielt, Gegner und der eigene Trainer stehen da gar nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist das Spiel aber wiederrum nicht ausgelegt.:zwinker:

 

Das sehe ich ganz anders. Das Spiel bietet einfach nur diese Möglichkeiten, worauf es ausgelegt ist, entscheidet der Spieler selbst bei einem Fußballspiel. Da gibt es keine Richtlinien vom Entwickler. Im Endeffekt kannst du es mit Taktik genauso gut spielen wie ohne Taktik. Es kommt dann halt nur noch darauf an wie gut du damit umgehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu hier im Forum aber nicht bei FIFA. Wollte ebenfalls meinen Senf zu der Demo geben.

 

Ich war anfangs erschrocken über die Neuerung im Defensivverhalten, jedoch wird nach mehrmaligem Spielen auch der Ablauf am Controller einfacher!

Ich finde trotzdem, dass durch die doch schon ziemlich "krasse" Änderung, auch die Tastenbelegung schwer umzusetzen sind wenn man ewig und 3 Tage schon Fifa spielt.

Für Neueinsteiger sicherlich nicht schwierig finde ich es schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber schlussendlich wird man das volle Ausmaß der Änderung erst in der Vollversion sehen. Und darauf freue ich mich trotz allem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...