Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Max Payne 1 und 2 waren Deutsch!

 

stimmt hast recht.

 

hatte beide teile aufm pc da waren nur deutsche texte und englische sprecher.

 

 

aber hier mal der vergleich :

 

Deutsch:http://www.youtube.com/watch?v=2n4VK9RUU5Y

Englisch:http://www.youtube.com/watch?v=mC1drbSKAro

 

 

englisch gefällt er mir einfach besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit wann war Max Payne 1 in deutsch? Wieso auch, wenn es in Deutschland nicht mal erhältlich war damals?!

 

Dann war Max Payne 1 eben nicht auf Deutsch. War mir jetzt auch nicht mehr so sicher, da ich Max Payne 1 von der Videothek hatte und das waren schon ein paar Jahre her.

 

Zumindest war der zweite, Deutschssprachig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 ist komplett auf englisch und erhält nur mit Fan Patches deutschen Sprach-Text, teil 2 gab es allerdings unter anderem auf deutsch.

 

Übrigens, Teil 1 ist nicht von Rockstar, aber schon lustig das ausgerechnet sie dann den zweiten Teil auch auf deutsch entwickeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Teil 1 ist nicht von Rockstar, aber schon lustig das ausgerechnet sie dann den zweiten Teil auch auf deutsch entwickeln lassen.

 

 

naja kann man so nicht sagen ; ) (Achtung jetzt wirds knackig^^)

 

max payne 1. wurde von Remedy Entwickelt und hatte auf dem PC den Publisher Gathering of Developers

 

auf der ps2,Xbox wurde die Entwicklung von Rockstar übernommen und auch Vermarktet.

 

Max Payne 2 wurde ebenfalls von Remedy Entwickelt nur hatten sie Rockstar als Publisher (Konsolenumsetzung übernahm wieder Rockstar)

 

Max Payne 3 wird komplett von Rockstar entwickelt ( Rockstar Vancouver )

 

und das macht mich als alter MP Fan etwas unruhig.

 

peace ; D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nicht beides? Max Payne ist zwar kein MP-Game, aber wenn der gut wird kann man's doch spielen. :nixweiss:

 

Versteh ich auch nicht, wieso man das immer von vornherein ausschließt. Also ich freu mich sehr drauf und das sieht echt cool aus, aber Uncharted wird auch das nicht von Platz 1 kicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nicht beides? Max Payne ist zwar kein MP-Game, aber wenn der gut wird kann man's doch spielen. :nixweiss:

 

Versteh ich auch nicht, wieso man das immer von vornherein ausschließt. Also ich freu mich sehr drauf und das sieht echt cool aus, aber Uncharted wird auch das nicht von Platz 1 kicken :D

 

Ich find MP Allgemein langweilig. Hab nur zwei Spiele von mir ausfürhlich im MP gespielt, den Rest hab ich nur 10 min angetestet.

 

MP macht mir einfach keinen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...