Jump to content
Play3.de
Cloud

Max Payne 3™

Recommended Posts

Max Payne 1+2 sind auf mehreren Plattformen erschienen = Playstation 2/Xbox/PC.

Und wer mit Max Payne 3 anfängt hat schon was von der Story verpasst denn Teil 3 setzt die Story fort und fängt nichts neues an, sondern hat nur ein neues Setting.

Danke,werd mir dann schnell MP1 und 2 fürn PC holen damit ich die Story überblicke

Auf der Suche nach PS3 Games,BluRays und mehr?

Mein Verkaufsthread

Mein Suchthread

image.php?type=sigpic&userid=33945&dateline=1325965773

Made by Anime<3

@Cloud

Ich meinte ja auch nicht dass die eine ganz neue Geschichte anfangen oder so, sondern es dadurch das sie das neue Setting wählen und Max anders erscheinen lassen es für Leute die Teil 1 und 2 nicht gespielt haben zugänglicher machen wollen. Ist mein Gedanke bei dem Konzept irgendwie...

@Cloud

Ich meinte ja auch nicht dass die eine ganz neue Geschichte anfangen oder so, sondern es dadurch das sie das neue Setting wählen und Max anders erscheinen lassen es für Leute die Teil 1 und 2 nicht gespielt haben zugänglicher machen wollen. Ist mein Gedanke bei dem Konzept irgendwie...

Nun, ich würde mich als Neuling fragen warum mein Charakter ein fetter Alkoholiker mit Depressionen ist und irgendwas von schlimmer Vergangenheit, Fehlern und so'n Quatsch labert. Da ich aber keiner bin, weiß ich weshalb Max trinkt, was für eine Vergangenheit er hatte und von was für Fehlern er spricht. Zudem denke ich nicht dass neues Setting = neue Story ist. Ist wie das Argument: "Kein düsteres, verschneites New York? Dann KANN MP3 gar nicht düster und noir sein."

Danke,werd mir dann schnell MP1 und 2 fürn PC holen damit ich die Story überblicke

Das ist es auf jeden Fall wert :good: nicht schon allein aus dem Grund das du dadurch die Story besser verstehst, sondern weil Teil 1 und 2 immer noch einer der besten Spiele überhaupt sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Das ist es auf jeden Fall wert :good: nicht schon allein aus dem Grund das du dadurch die Story besser verstehst, sondern weil Teil 1 und 2 immer noch einer der besten Spiele überhaupt sind.

...aber auch nicht gerade die Leichtesten. Dennoch, in ihrer Machart bisher noch unerreicht und einzigartig.

...aber auch nicht gerade die Leichtesten. Dennoch, in ihrer Machart bisher noch unerreicht und einzigartig.

Ach, nach ein par Stunden hat man sich schon eingewöhnt und es ist dazu noch eine kleine Herausforderung, außerdem sollen Neulinge auch mal aus der Weichei Welt :D raus und die harte Welt des Payne gelangen ^^ ist auch eine ganz nette Erfahrung. :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

@reedler

Du hast auf jedenfall recht. Ach ich freu mich einfach auf das spiel und hoffe das es mich so packen wird wie damals :)

Ach, nach ein par Stunden hat man sich schon eingewöhnt und es ist dazu noch eine kleine Herausforderung, außerdem sollen Neulinge auch mal aus der Weichei Welt :D raus und die harte Welt des Payne gelangen ^^ ist auch eine ganz nette Erfahrung. :naughty:

Defititiv. Spielen die Beiden ja jetzt nochmal (für MP3), und man musste sich schon umgewöhnen. Max hält halt keine 100 Schuss aus, der hält max. 4 Schüsse aus, ohne Auto-Heal. Zum Glück hat MP3 immer noch die Painkiller =D

Das sieht ja grandios aus :ok::ok::ok:

Rockstar hat es einfach drauf

da ist ein brandneuer Trailer :zwinker:

http://www.youtube.com/watch?v=fgo6fps9KS8

http://www.youtube.com/watch?v=z1gXYoTJl0s

Ich enttäusche dich ungern, aber der Trailer ist mehr als ein Monat alt. Das Gameplay-Video auch schon fast ;)

Ich enttäusche dich ungern, aber der Trailer ist mehr als ein Monat alt. Das Gameplay-Video auch schon fast ;)

Dann ist er nur für mich NEU :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…