Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage an die die den SP schon durch haben, kann man nach dem Ende nochmal in die einzelnen Kapitel rein und die Hinweise und Waffenteile sammeln die man übersehen hat?

 

Ja das kann man. Man kann sogar alle Kontrollpunkte eines Kapitels separat laden. Das vereinfacht das spätere Sammeln der fehlenden Sachen zusätzlich.

 

LG

 

Bei MM sind 2 Codes drinne für Deadly Force Burst und Original Max Payne MP Character.

 

Ich denke das liegt daran, dass noch keine DLC's erschienen sind. Anfang Juni sollen die ersten kommen, dann denke ich funktionieren auch die Codes.

Bearbeitet von Sharkz
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Brauch dringend Hilfe beim Multiplayer bin hier am verzweifeln...Wieso kann es sein dass ich andauernd keine Gegner umbringen kann??? Immer zerballer ich die sogar doppelt und die drehen sich um und töten mich...

 

Hatte ich auch schon mal. Einfach ne neue Lobby suchen, liegt wohl an schlechter Verbindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir grad auch ob ich MP3 hole, einzige was mich stört das schon wieder bevor das Game überhaupt erschienen ist massenhaft DLC's in den startlöchern stehn. Da ich kein DLC kaufen werde mach ich mir jetzt um den Umfang sorgen im MP, wie viele Maps hat den das Game genau finde so sachen nie im Netzt... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bisher nur gratis Sachen wie Skins für Vorbesteller.

 

Aber doch noch keine DLCs , die sachen für Vorbesteller braucht man ja nicht unbedingt. :)

 

ja da hat ich schon ein durcheinander hab iregntwas von 2 map packs gehört wenn man vorbestellt usw. und hier auf der news seite stand auch das sehr viele DLC's erscheinen werden darum mach ich mir halt um den Umfang im MP sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hat ich schon ein durcheinander hab iregntwas von 2 map packs gehört wenn man vorbestellt usw. und hier auf der news seite stand auch das sehr viele DLC's erscheinen werden darum mach ich mir halt um den Umfang im MP sorgen...

 

Der Umfang im MP passt. Es sind glaub ich 4 Locations, die sich ganz des Spielmodus auf 8 Maps aufteilen, dh 2 Maps haben die gleiche Location, nur das Spielgeschehen ist an einem anderem Ort.

Bsp. Busterminal: bei TDM ist nur der "Busfriedhof" als Spielbereich, bei Gangwars oder TDM (gross) ist der gesamte Busbahnhof als Spielbereich begehbar.

So ist das mit den anderem Maps auch. Außerdem ist die Tageszeit variierend, das gibt auch noch n bisschen Abwechslung.

 

Es gibt sehr viele Waffen und zur Charakterisierung von deinem Spieler kannste auch extrem viel freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...