Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ freak ja planet axel kennt man, hat davor axelmusic geheißen denk ich. Hab da schon öfter bestellt. Der Versand ist günstig, bedenke aber das die Lieferung meist 7-9 Tage dauert.

 

 

 

Danke fuer schnelle antwort :good:

bis 31.05 ist sogar kostenlos. Werde mir morgen bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man passt einfach auf und rennt nicht gleich planlos in jeden Raum rein :)

Also wenn man vorsichtig vorgeht, denn hat es auch nicht mehr viel mit Trial an Error zu tun ;)

 

Hab ich geschrieben wie ich spiele? Nein? Also lass deine dummen Sprüche....

Gott wie mich solche Pfosten ankotzen...

Selbst wenn man extremst vorsichtig vorangeht, so wie ich spiele, weiß man nicht immer beim ersten Mal wo die Gegner aufpoppen und wird überrascht (z.B Favelas oder Docks), und da man mit einen Schuß sterben kann (auf den Grad wo ich spiele) geht das ziemlich schnell das man es nochmal probieren muss = Trial and Error

 

Im Grunde hab ich nix dagegen, ich mag es anspruchsvoll, aber grad am Ende der Favelas ging mir das tierisch aufn Sack und da war der MP eine willkommene Abwechslung :D

 

Das hat nix mit planlosen spielen zu tun, oder das man ein Noob ist...

Natürlich spielst du perfekt und stirbst kein einziges Mal :)

Bearbeitet von Flek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich geschrieben wie ich spiele? Nein? Also lass deine dummen Sprüche....

Gott wie mich solche Pfosten ankotzen...

Selbst wenn man extremst vorsichtig vorangeht, so wie ich spiele, weiß man nicht immer beim ersten Mal wo die Gegner aufpoppen und wird überrascht (z.B Favelas oder Docks), und da man mit einen Schuß sterben kann (auf den Grad wo ich spiele) geht das ziemlich schnell das man es nochmal probieren muss = Trial and Error

 

Im Grunde hab ich nix dagegen, ich mag es anspruchsvoll, aber grad am Ende der Favelas ging mir das tierisch aufn Sack und da war der MP eine willkommene Abwechslung :D

 

Das hat nix mit planlosen spielen zu tun, oder das man ein Noob ist...

Natürlich spielst du perfekt und stirbst kein einziges Mal :)

 

Ich spiel mit Headset und die Gegner sind nicht grade die leisesten wie manchmal rumgrölen das macht die Sache einfacher :D Und die Zielhilfen ausschalten finde die behindern einen mehr als wie sie helfen bin mit eingeschalter Zielhife selbst auf Normal zig mal gestorben hab sie dann ausgestellt und bisher keine Probleme mehr gehabt.

Aber hast schon recht beim ersten mal Spielen sind manche Gegner schon arg gemein platziert.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel mit Headset und die Gegner sind nicht grade die leisesten wie manchmal rumgrölen das macht die Sache einfacher :D Und die Zielhilfen ausschalten finde die behindern einen mehr als wie sie helfen bin mit eingeschalter Zielhife selbst auf Normal zig mal gestorben hab sie dann ausgestellt und bisher keine Probleme mehr gehabt.

Aber hast schon recht beim ersten mal Spielen sind manche Gegner schon arg gemein platziert.

 

Ja das stimmt schon, man hört sie und weiß (aufgrund das noch keine "letzter-Kill-Sequenz") gekommen ist, das noch welche da sind, dagegen sag ich nix.

Nur gibts halt manche Level da sind die so platziert das man sie nicht sieht und sie dir aus 50m nen Kopfschuß verpassen.

Da braucht mal halt ein-zwei Versuche bis man weiß wo alle sind :)

 

Zielhilfe hab ich eh aus im SP und MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich geschrieben wie ich spiele? Nein? Also lass deine dummen Sprüche....

Gott wie mich solche Pfosten ankotzen...

Mensch Sissy, nehm 'ne Pille. Solche cholerischen Anfälle können gefährlich werden :haha:

Hab doch niemanden beleidigt und du fährst gleich so aus der Haut. Herrje, die Jungend von heute...echt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel auf Old School und Schwerste Stufe sehr schwer?Hat jemand Trophy Listeauf Deutsch?

Werde das Spiel hier bestellen https://www.planetaxel.com/product/Max-Payne-3/710425376061

kennt jemand die seite?

 

Old School ist der schwerste Schwierigkeitsgrad und da gehts echt gut ab:ok: Es liegen wie ich finde zwar immer noch genug Painkiller rum, aber Max schmeisst sich nicht mehr automatisch Painkiller rein wenn er kurz davor ist abzunippeln.

Ist halt Old School, man muss besser aufpassen und rechtzeitig Painkiller einwerfen...

 

 

Hab ich geschrieben wie ich spiele? Nein? Also lass deine dummen Sprüche....

Gott wie mich solche Pfosten ankotzen...

Selbst wenn man extremst vorsichtig vorangeht, so wie ich spiele, weiß man nicht immer beim ersten Mal wo die Gegner aufpoppen und wird überrascht (z.B Favelas oder Docks), und da man mit einen Schuß sterben kann (auf den Grad wo ich spiele) geht das ziemlich schnell das man es nochmal probieren muss = Trial and Error

Im Grunde hab ich nix dagegen, ich mag es anspruchsvoll, aber grad am Ende der Favelas ging mir das tierisch aufn Sack und da war der MP eine willkommene Abwechslung :D

 

Das hat nix mit planlosen spielen zu tun, oder das man ein Noob ist...

Natürlich spielst du perfekt und stirbst kein einziges Mal :)

 

Auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du denn?

Selbst auf Old School dem schwersten Schwierigkeitsgrad, geht man nicht nach einem Treffer drauf, außer man ist gerade in einer Passage des SP in der man nach einem Treffer sterben soll.

Da es davon aber nicht allzu vielen Stellen gibt musst du echt Scheiße spielen wenn du nach einem Treffer draufgehst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...