Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Find nur dumm das sie den Mp unterteilt haben in 2 Kategorien also mit und ohne Zielhilfe..... so teilt man die ohnehin nicht grade riesige Gemeinde.Und blöderweise ist in den mit Zielhilfe Modus mehr los ......

 

Mal ne Frage: Kann es sein das der Mp mit der FSK Version nicht mit den anderen kompatibel ist?? Hatte vorhin gespielt und bin irgendwie nie richtig in ein Spiel gekommen :(

 

 

Auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du denn?

Selbst auf Old School dem schwersten Schwierigkeitsgrad, geht man nicht nach einem Treffer drauf, außer man ist gerade in einer Passage des SP in der man nach einem Treffer sterben soll.

Da es davon aber nicht allzu vielen Stellen gibt musst du echt Scheiße spielen wenn du nach einem Treffer draufgehst:D

 

Wenn die ein Gegner in den Rücken schiesst biste meist nach einen Schuss schon down...........

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du denn?

Selbst auf Old School dem schwersten Schwierigkeitsgrad, geht man nicht nach einem Treffer drauf, außer man ist gerade in einer Passage des SP in der man nach einem Treffer sterben soll.

 

Headshot/ Pumpgun/ Rückenschuß = Instantkill

 

 

 

 

@GaNtZstyla

 

Wenigstens einer der hier das Spiel tatsächlich gespielt hat...

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben flimmerten die (20minütigen) Endcredits über den Bildschirm und ich spendier dem Ding hier mindestens eine 9/10.

Hier stimmt schlichtweg ALLES. Hätte es eine ordentliche deutsche Synchro spendiert bekommen, wäre es ohne Zweifel eine glatte 10 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal schreiben wie sehr mich das Bürolevel geflashed hatte da kann man ja echt Alles zerlegen. Man ballert der Gegner Ballert und um dich herum fliegen die ganzen Einzelteile:good::good:

Und generell eine Inszenierung die einen Hollywood Film Konkurrenz macht.

 

Was mich nur ein klein wenig wenig stört ist das Feedback wenn man getroffen. Ich krieg das sogar manchmal gar ne mit das ich getroffen werde und wunder mich dann wieso ich im Second Chance Mode bin.

 

Und der Mp.............mhh sehe Ich jetzt nach einigen Stunden Spielzeit(lvl7) eher als nette Reingabe,wirklich gefesselt hat er mich nicht und die Bullet Time nervt mich extrem im Mp.

Denke auch nicht das Ich in diesen noch gross Zeit investieren werden nur gemein für Trophyjäger ist das es eine gibt wo man lvl 50 erreichen muss(dauert Ewig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern im MP zwei richtig geile kills gemacht, auf Hoboken Gasse durch ein Fenster gehechtet mit Pumpe und zufällig kamen grad zwei Leute die Treppe hoch. da hab ich die beiden mit einem Schuss weggeholt und das ganze in Zeitlupe. zu geil.

 

Solche geilen stunts gibts nur bei MP.

 

In MP2 konnte man auch schon geile Kills im MP machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...