Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das hat doch nichts damit zu tun ob man die Vorgänger gespielt hat oder nicht. Andere Spiele von damals entwickeln sich auch und versprechen mehr Abwechslung.

Ich meinte damit, dass die Vorgänger im Grunde auch keinerlei Abwechslung geboten haben (sogar NOCH weniger). Und da Max Payne spielerisch so sein sollte, wie die Vorgänger, wusste man, worauf man sich da einlässt.

Und zumindest mir haben die Shootouts in MP3 wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Für mich ist es derzeit ein ganz heißer Anwärter auf das Spiel des Jahres.

 

Hast du aufgrund deines Levels schon irgendwelche Perks? Denn du hast ja unglaublich viel eingesteckt. Ich stand einmal vor Dir, ballerte ein Magazin auf deinen Charakter und du hast trotzdem überlebt.

Lediglich 'ne leichte Weste, die aber eigentlich jeder haben dürfte. Ansonsten nichts, was meinen genommenen Schaden mindert.

Bearbeitet von Janno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also habs mal angespielt. Fühlt sich eher wie ein GTA IV an, als ein Max Payne 3. Selbst bei den zwischen videos. Man merkt irgendwie sofort das Rockstar hier die Finger im Spiel hat, was ich nicht so toll finde ehrlich gesagt. Was mich auch zimelich nervt:

 

Die sau kleinen Untertiteln. Nicht nur das die klein sind ( das würde man noch verkraften) Nee oft sind die überhaupt nicht lesbar weil z.B Heller text mit hellen hintergrund -.- Und dazu dieser "verwisch" Effekt. Kommt das am laufenden band? Geht mir jetzt schon auf den Sack.

 

Ansonsten bis jetzt ein netter TPS mit cooler BulletTime (tybisch Max Payne) Aber ein Max Payne fühlt es sich bis jetzt nicht an. Wie ein GTA ohne Fahrzeuge :D

 

Auch die Steuerung. Ich kenne Max payne nur vom PC her. Aber mit Pad fühlt sich das Spiel ziemlich krampfhaft an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend durch gespielt und muss sagen ja es ist meiner meinung nach ein gute spiel kommt aber nicht ganz an seine vorgänger ran (liegt sicher auch an den erwartungen) trotz allem werde ich das spiel sicher noch auf hc durschspielen da die bt effekt schon sehr nett gemacht worden sind .

Zum Mp den finde ich eigentlich auch nicht so schlecht errinnert halt an uc

 

alles im allen würde ich 82/100 geben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Game of the Year Kandidat ist es ganz sicher nicht aber ein gutes Spiels aufjedenfall.

Die Inszenierung ist Klasse, das Gameplay stimmig, nur find Ich es ein wenig zu lang da es ein doch sehr monotoner Spielablauf ist.

Und ohne Spoilern zu wollen die letzten beiden Kapitel, wer die designed hat sollte eine gewatscht kriegen.....

 

Was Ich am grössten bemängel ist das das Spiel im späteren Verlauf teilweise arg unfair wird.

zB das Boot Lvl(glaub Kapitel 11 war das) da konnten die Gegner auf einmal ungemein gut schiessen, bin da eine Treppe hochgelaufen und hatte sofort einen Header sitzen und das war nur eine von vielen Situation.

Oder man platziert einen Gegner mit ner Schrot direkt im Totenwinkel nach ner Treppe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe zwar keine ahnung obs hier rein gehört oder nit aber ich frag mal trotzdem.

Und zwar wollte ich vorhin wieder online max zocken,wurde eingeladen, wollte beitreten und dann stand da : Fehler Sie stehen auf der schwarzen liste??????

Was heisst denn das für mich?Und warum und wieso???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe zwar keine ahnung obs hier rein gehört oder nit aber ich frag mal trotzdem.

Und zwar wollte ich vorhin wieder online max zocken,wurde eingeladen, wollte beitreten und dann stand da : Fehler Sie stehen auf der schwarzen liste??????

Was heisst denn das für mich?Und warum und wieso???

das du eventuell gemeldet wurdest von anderren spielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...